Längsstreifen

Aqua M

Benutzerin
Hallo Naffen!
Wer von euch, kann mir helfen?
In letzter Zeit hab ich öfter mal Bildausfall.
Auf dem Monitor sind nur noch bunte Längsstreifen zu sehen, und man kann nichts mehr machen.
Kann das an der Grafikkarte liegen?

Viele Grüße von Mona!

Hallo Aqua M

Das kann nicht nur, das liegt an der Grafikkarte. Sie ist kaputt oder wird zu heiß. Denke es wird aber ersteres sein.
Da hilft nur ne neue. Wenn du keine großen Anforderungen an die neue Karte legst kannst du schon Karten kaufen für unter 50€.
Kommt halt immer drauf an was du machen willst.
Gruß ShimanoFan

Scrollst du beim Laden der Bilder ?? Kann sein dass nebenher noch eine weitere Funktion läuft, wie z. B. Virenscan ?? Oder PDF ??

Das Problem trillt auch bei mir auf. Denke, es ist mangelnde Leistung unseres / deines PC..

Hi Troll!
Ich hatte das Problem erst heute morgen wieder, als ich einen Reisebericht tippte.
Wir hatten es auch schon mal als wir ein Spiel gemacht haben.
Ich nehme an das es wohl doch die Grafikkarte ist. :?

Gruß Mona!

Muss nicht unbedingt der Fall sein... beende mal alle anderen unnnötigen Anwendungen.. wenn du spielst...

Falls das Problem wieder Auftritt, schau doch mal in dein System/ Soft-Hardware und schreib dir mal deine Daten der Grafikkarte auf. Eventuell besteht die Möglichkeit eines Updates ?? Aber warte noch, bis sich die richtigen PC Spezialisten zu Wort gemeldet haben.. Gruss Troll

Versuch doch erstmal den Lüfter der Grafikkarte zu reinigen. Oft ist der total verstaubt und dann ist nix mehr mit Kühlen....wenn du den PC sowieso auf hast, dann schau mal, wieviel Staub da drinnen ist....alles vorsichtig absaugen !

Hi Küstennebel!
Das hab ich kürzlich schon gemacht!
Manchmal geht es auch tagelang gut, bevor es wieder auftritt!
Gruß Mona!

Oben