Lachsdelikatessen von Jens-Arnt Agersöster (Rolfsnes)

cs

Well-Known Member
Registriert
7 Februar 2005
Beiträge
168
Alter
42
Ort
ingolstadt
Wer schon bei ihm einquartiert war, hat hoffentlich seinen Lachs probiert. Wir haben uns gleich Räucherlachs und Grilllachs zu Hauf mit nach Hause genommen.

Vor allem der Grilllachs ist ein Gedicht. Die Rezepte sind seine Eigenkreation. Der Lachs ist am Stück und wird bereist fix und fertig eingefroren. Daheim muss man ihn einfach auftauen und ausreichend lange in den Backofen stecken. Dazu Kartoffelbrei und eine leckere Soße (selbstgemacht oder von Maggi ;) ) reichen und genießen *schmatz*.

Leider haben wir nun alles aufgegessen und werden so schnell nicht wieder in den Genuß kommen ;(

Edith: ok er heißt mit Nachnamen Agasøster
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cs schrieb:
Wer schon bei ihm einquartiert war, hat hoffentlich seinen Lachs probiert. Wir haben uns gleich Räucherlachs und Grilllachs zu Hauf mit nach Hause genommen.

Edith: ok er heißt mit Nachnamen Agasøster

Hey,
Meinst du Rolfsnes auf Bömlo??
Wen ja dan kann ich das bestätigen.
Hab das übrigends nachgemacht mit Schellfisch. Auch super lecker!!!!:baby:
So 2- max 3 pfund sind ideal. Selbst frischer Köhler und gleich in der Folie am
Abend auf den Grill!!!!
Nehme außer der Frühlingszwiebel, Butter etwas Einlegegewürz, Petersilie und Zitrone. Glück pur :}
 
Oben