Lachsangeln vor Rügen

esenata

Well-Known Member
Registriert
19 August 2012
Beiträge
62
Alter
77
Ort
15834 Rangsdorf
Hallo,
hat jemand Erfahrungen oder Ansprechpartner der von Glowe oder Sassnitz aus solche
,,Lachstouren,, anbietet?
Würde gerne mal auf Lachs rausfahren.
Erwarte Eure Mitteilungen.
Danke
 
AW: Lachsangeln vor Rügen

Schau doch mal unter Angelreisen Pehle nach.
 
AW: Lachsangeln vor Rügen

Schaprode: http://bahago.de/

Schaprode: http://www.petri-mike.de/

Glowe: http://www.larsenfishing.com/


Die Nummer 1 für mich und Dienstältester Guide ist Jürgen Dahlick von Bahago.de

Ich kenne die oben aufgeführten Guides und kann diese 3 Unternehmen persöhnlich empfehlen. Ich bin gerade in Schaprode und fahre mit unserer Blue Fin erfolgreich raus, falls der Wind uns lässt.
 
AW: Lachsangeln vor Rügen

in der Aufzählung fehlt noch Team-Bodden-angeln, die von Schaprode aus unterwegs sind
 
AW: Lachsangeln vor Rügen

ein wunderbares Filmchen habt ihr da zusammengebracht, mit sehr schönen Ostseelachsen, oder sind das Schweden? Ein Lob auch an eure Filmmusik zu unserem naturverbundenem Hobby, denn bei Hartrock und 500 PS mit Meeresrocker, hätte ich sofort abgeschaltet, denn diese Radautypen sind nicht meine Angelfreunde. Weiterhin viel Petri Heil und schöne Fische von Maisel
 
AW: Lachsangeln vor Rügen

vermutlich schweden,dänen,finnen oder polen......nettes filmchen!petri
 
AW: Lachsangeln vor Rügen

Enrico und Lars von Balticfishing bieten das auch an. Ich war zwar noch nicht mit den beiden zum Lachsangeln,
das Hecht- und Zanderangeln war aber immer gut. http://www.balticfishing.com/
 
Oben