Lachsangeln in der Feda

angelspezi

Member
Registriert
4 September 2006
Beiträge
5
Hallo zusammen,

wir sind vom 27.06. bis 11.07. in Haus 19/1 in Feda. Bei unserem letzten Besuch in Feda vor 2 Jahren, allerdings Anfang Septemmber, haben wir ganz gut auf Lachs gefangen. Wie ist es jetzt Anfang Juli? Ist die Feda schon offen zum Lachsangeln oder lohnt es sich jetzt noch nicht.

Über Antwort freue ich mich und bedanke mich im Vorraus.:daumen:
 
AW: Lachsangeln in der Feda

Die Fedaelva ist eher unbekannt.
Die besten Infos haben meist die ansäßigen Ferienhausanbieter und die Grundstückseigentümer.

Wenn dort zu der Zeit nix geht fahr mal an die Kvina sofern sie zu der Zeit genügend Wasser führt :)

Ich fahre meist Ende August und hoffe auf Regenwetter. Letztes Jahr hatten wir damit Glück :D
 
Oben