Laberthread

AW: AVET SX 6/4 2 Speed MC-Magic Cast Linkshand und Zubehör

Unschuldslamm spielen bringt hier nichts!
Du weißt genau was Los war...und das war von Dir einfach unnötig.
 
Habe auf der Angelmesse in Magdeburg 2 Gutscheine (Angelreisen.de ) im Wert von 2 x 100 Euro gewonnen.
Da ich für 2013 schon gebucht habe, würde ich die Gutscheine für einen fairen Preis abgeben.
Bei Interesse bitte melden...

jonko504
 
AW: Reisegutschein

jonko504

bitte nenn einen Preis, dies wird bei "Verkäufen" immer gemacht und gewünscht ;<
 
AW: Reisegutschein

... und ich dachte, es soll ein guter Preis werden!;)
 
AW: Reisegutschein

da du die gutscheine ja gewonnen hast währe es doch nur fair wenn du den erzielten preis an die Deutsche oder Norwegische Seenotrettung spendest ?! So findet sich dann sicher schnell ein Käufer und es wird noch ein guter Zweck mit den Gutscheinen erfüllt... :]
 
AW: Reisegutschein

da du die gutscheine ja gewonnen hast währe es doch nur fair wenn du den erzielten preis an die Deutsche oder Norwegische Seenotrettung spendest ?! So findet sich dann sicher schnell ein Käufer und es wird noch ein guter Zweck mit den Gutscheinen erfüllt... :]

Ich denke das sollte wohl jedem selber überlassen sein.8)
Wenn jemand ne Rolle gewonnen hat und die verkaufen möchte wird er ja auch nicht aufgefordert das erziehlte Geld zu spenden. Also ich finde deinen Vorschlag schon echt ein wenig unverschämt.X(
 
AW: Reisegutschein

Hi NAF-Team

Warum wurde die Antwort von Björni33 gelöscht/@/@

Gruß Uwe

Nimm es zurück.Ist verschoben worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Reisegutschein

Ich denke das sollte wohl jedem selber überlassen sein.8)
Wenn jemand ne Rolle gewonnen hat und die verkaufen möchte wird er ja auch nicht aufgefordert das erziehlte Geld zu spenden. Also ich finde deinen Vorschlag schon echt ein wenig unverschämt.X(

sehe ich auch so, man stelle sich mal vor alle würden ihre Gewinne oder "gütige Dreingaben" spenden 8)

echt Lustig :D

Schönen Abend noch
Palo
 
AW: Reisegutschein

Hi NAF-Team

Warum wurde die Antwort von Björni33 gelöscht/@/@

Gruß Uwe

Nimm es zurück.Ist verschoben worden.
---------------------------------------------------------------

Warum wurde es hierhin verschoben.Vor allen Dingen ohne Kommentar.Kritische Kommentare unerwünscht???

Gruß Uwe
 
AW: Reisegutschein

Warum wurde es hierhin verschoben.Vor allen Dingen ohne Kommentar.Kritische Kommentare unerwünscht???


Uwe das wurde aus der Tauschbörse verschoben, weil das alles nichts mit kaufen und verkaufen zu tun hat.
Was man an Preisen aufruft bleibt einem selbst überlassen, da muß dann nicht der Thread zerredet werden.
Dies sieht man auch an den Eingangsposts hier die auch verschoben wurden.
 
AW: Reisegutschein

Uwe das wurde aus der Tauschbörse verschoben, weil das alles nichts mit kaufen und verkaufen zu tun hat.
Was man an Preisen aufruft bleibt einem selbst überlassen, da muß dann nicht der Thread zerredet werden.
Dies sieht man auch an den Eingangsposts hier die auch verschoben wurden.


Deswegen kann man in anderen Foren auf das Angebot nicht antworten,sondern muß den Anbieter bei Interesse per PN kontaktieren. So bleibt der Thread für alle Interessenten übersichtlich.

LG Frank
 
AW: WFt z-line 30lbs 2,1m und Canyon hs15 left Hand

Bachelmann wie kommts das du so ne kombo verkaufst? Fängst du jetzt genau so an wie Bonito? :lach
 
AW: WFt z-line 30lbs 2,1m und Canyon hs15 left Hand

Bonito ist auch eine ehrliche Haut.


Ich finde einfach unüberlegt von ihm.
Wer hier ein paar Suchbegriffe eingibt, findet er schnell raus was er für diese Rolle bezahlt hat.
Na ja, dann hat man das Problem. Wie bügelt man wieder alles
aus. Das scheint aber ein allgemeines Problem zu sein.
Gruß
bonito
 
AW: Laberthread

Danke Eaglehecht für den Maulkorb!!!
Ist schon ein Undingen wenn man mal ne Frage hat zu aneboten ohne irgendwas speziell zu zerlabern.
 
Oben