•   
  •   
 
 
 

Kvenvaer Haus 204 von Hitraturist

Since1887

Stammnaffe
Registriert
25 Juni 2004
Beiträge
1.101
Alter
42
Ort
Pinneberg
Hallo zusammen,

wir sind Ende August/Anfang September in dem Haus 204 von Hitraturist. Wer war schon mal da und kann mir ein paar Infos zukommen lassen?

Filitieren am Haus hat mich etwas irritiert, wie habt ihr den Fisch vom Hafen zum Haus gebracht, oder gab es da eine Möglichkeit doch im Hafen zu filitieren?

Wie sieht es mit dem Tanken des Bootes aus? Auf Dolmöy gab es immer eine Bootstankstelle an die wir ran fahren konnten bei der Ausfahrt.

Was ist Euch noch so in Erinnerung geblieben ?

Wasserblick gibt es vermutlich nicht, wenn ich mir die Lage ansehe oder?

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen.

Viele Grüße

Timo
 
Bootstankstelle ist unten am Hafen. Über die Sache, wie deinen Fisch und dein Angelzeug täglich zum Haus bekommst, kann ich nix sagen, rufe doch einfach bei Hitraturist an und frag mal nach.
Das hätte ich jedoch schon vor dem buchen erfragt. Ich vermute mal schleppen oder mit Fahrzeug, ist aber nur Vermutung.
 
Aber es ist doch beschrieben filetieren unten am Hafen, liegt etwas oberhalb, mußt wohl das Auto miznehmen.
Gruß
Peter
 
Bootstankstelle ist unten am Hafen. Über die Sache, wie deinen Fisch und dein Angelzeug täglich zum Haus bekommst, kann ich nix sagen, rufe doch einfach bei Hitraturist an und frag mal nach.
Das hätte ich jedoch schon vor dem buchen erfragt. Ich vermute mal schleppen oder mit Fahrzeug, ist aber nur Vermutung.
War die einzige verbliebene Möglichkeit. Rest war weg. Hatten ursprünglich im Mai Dolmöy gebucht
 
Oben