Kvenvaer August 2004

Mucki

Well-Known Member
Registriert
3 Dezember 2003
Beiträge
3.732
Hallo zusammen,
leider bin ich wieder zurück von einem tollen Urlaub. Vier Wochen Kvenvaer sind vorbei. Die Arbeit hat mich wieder.

Leider hab ich noch keinen Bericht parat, kommt aber wenn die Bilder fertig sind. Sind zwar nicht viele aber eben keine digitalen. Dauert also ein bischen.

Nur soviel vorab:

Wetter super, hatte teilweise Spaniencharacter. Kaum Regen aber viel Wind. Aber auch windstille Tage.

Unterkunft und Boote wie gewohnt erste Sahne.

Fische: Naja, hätte besser sein können, obwohl speziell meine Frau, aber auch mein Sohn schöne Fische landen konnten. Als da wären schöne Rotbarsche, ein Seeteufel um die 6kg und Dorsch mit über 12kg.

Mir selbst blieb ein Meterleng, Gewicht geschätzte 5kg, ein paar schöne Köhler zwischen 3 und 6kg und als kleines Sahnehäubchen ein Pollak mit 8,1kg bei fast 1m Länge.


Werde das Ganze also mal in einen kleinen Bericht verfassen und mit ein paar Bildern garnieren. Aber habt bitte etwas Geduld.
 
Schön wieder gesund zurück zu sein. Und die angedeutete Ausbeute ist doch wirklich nicht schlecht - oder?

Bin auf Bericht und Bilder gspannt.

Gruß
Dingo
 
Herzlich Wilkommen in der Heimat.
Fische Naja ??, und das mit Meterleng, Seeteufel und nem Dorsch über 10 Kg, is doch voll in Ordnung.
Werde in 14 Tagen froh sein wenn so läuft.
Dann komm mal in die Gänge, schreib nen schönen Bericht, und unterleg ihn mit deinen Bildern.

Robert
 
WILLKOMMEN HEIL UND MUNTER ZURÜCK!
Bin gespannt wie ein Flitzebogen auf den Bericht!!
 
Mucki, auch von mir.. schön das de wieder da bist ;)
 
:) Welcome to Home, Mucki :)
 
Jo... schön das du gesund und munter zurück bist....
Und nu fix ran an die Tasten und schnell den Bericht geschrieben:D
 
Scheint doch ein Super Urlaub gewesen zu sein. Lass uns teilhaben an Deinen Erlebnissen und mach schnell einen Bericht fertig. Bilder können auch nachgereicht werden.

Fänge :} und Wetter 8) scheinen mir gut gewesen zu sein. Hoffentlich habe ich in 10 Tagen das gleiche Glück.
 
willkommen zurück Mucki
klar warten wir, Geduld ist ja eine Tugend - und die haben wir ja ;)

Gruß aus HH

Udo
 
Oben