Kveanangen/Spildra/Lavan

AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Bin echt angetan von den vielen Infos.Das die Fische nicht
von selbst ins Boot springen ist mir auch klar. Waren 3.mal
auf Hitra ,haben dort immer gut gefangen.Dann sollte es
da oben auch klappen.Au Mann die Zeit steht still.;<;<
Danke für eure Mühe!!!!
 
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Für Dich von Lavan aus sicher zu weit, aber nachts an der "Treppe zum grünen Baum" und dem Plateau daneben war auch sehr sehr gut!

http://kart.gulesider.no/m/9fjid
 
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Zu weit gibts nicht.:P
Gruß Ulli
Geht nicht gibts auch nicht:D
 
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Ich denke,das wir dort den einen oder anderen
Bootsfahrer verhaften können.:--:--
 
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Nu ist aber gut,kann dann ja gleich mit dem Boot
nach Havoysund flitzen.Spass:P
Aber danke trotzdem.;ooo;
 
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Soooo weit is das gar nich. Vielleicht 25km vom Hafen aus. Die Stelle stinkt gerade zu nach Heilbutt und am Ende der Drift wenns ins Tiefe geht noch n paar schöne Dorsche pumpen. :daumen:
Also wenn ich du wäre würd ich da hin fahren.
 
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Soooo weit is das gar nich. Vielleicht 25km vom Hafen aus. Die Stelle stinkt gerade zu nach Heilbutt und am Ende der Drift wenns ins Tiefe geht noch n paar schöne Dorsche pumpen. :daumen:
Also wenn ich du wäre würd ich da hin fahren.


Nachdem ich selber schon da war und genau dies der Falls war, kann ich dem nur beipflichten.
Falls du, since1981, selbst noch nicht vor Ort warst, eine sensationelle Analyse:daumen:

Auf Heilbutt sind vor allem die Stellen zu Beginn und Ende des Sundes interessant. Dorsch dann an der abfallenden Kante Richtung Skjervoy.
 
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Nein ich war noch nicht dort. Aber die Stelle sieht super aus und wenn man sich bei yr.no die Strömung anschaut dann muss da ordentlich was los sein. Würde die Drift so ansetzen:
http://kart.gulesider.no/m/9lnLH
 
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Soooo weit is das gar nich. Vielleicht 25km vom Hafen aus. Die Stelle stinkt gerade zu nach Heilbutt und am Ende der Drift wenns ins Tiefe geht noch n paar schöne Dorsche pumpen. :daumen:
Also wenn ich du wäre würd ich da hin fahren.

Naja, wenn ich tincas Bild richtig deute, muss man von dem Punkt, wo das Foto gemacht wurde, ein Stück bis hinter die linke Landzunge im Hintergrund (Pfeil). Lavan müsste dann ca. 2km hinter dem Punkt liegen, wo das Foto gemacht wurde. Also ist das schon ein ganzes Stück bis hin...


picture.php



Ich denke das Foto ist die Anfahrt auf Spildra von Burfjord aus. Oder tinca???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Jungens ihr seid echt KLASSE.Der Since1981(Andreas)
hat es echt drauf.Ich kenne ihn persönlich,wir haben
schon die eine oder andere Tour zusammen gemacht.
Wrackfischen und Langeland. Nur weiter so dann find ich
bald nicht mehr durch:daumen:
 
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

http://www.yr.no/place/Norway/Troms/Kvænangen/Spildra/advanced_map.html

Dann auf den Bereich den man beangeln will zoomen, das Häckchen bei Sea currents setzen. In der Schaltleiste kannst du dann die Uhrzeit verstellen. Genau so kannst du dir auch die Wellenhöhe (Wave height and directio) für ein bestimmstes Gebiet anschauen und das ganze sowohl für die vergangenheit wie auch für die zukunft.
 
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Danke Since! :daumen:
 
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Echt Geil,habe schon nen Fisch gesehen;<
 
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Das ist dein 42,83kg schwerer Heilbutt den du genau an dieser Stelle fangen wirst Ulli. ;ooo;
 
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Mit oder ohne Royber gewogen?:P
 
AW: Kveanangen/Spildra/Lavan

Naja, wenn ich tincas Bild richtig deute, muss man von dem Punkt, wo das Foto gemacht wurde, ein Stück bis hinter die linke Landzunge im Hintergrund (Pfeil). Lavan müsste dann ca. 2km hinter dem Punkt liegen, wo das Foto gemacht wurde. Also ist das schon ein ganzes Stück bis hin...


picture.php



Ich denke das Foto ist die Anfahrt auf Spildra von Burfjord aus. Oder tinca???


Ja, soweit ich das in Erinnerung habe, müsste dem so sein.
 
Oben