kuttertour unter palmen........

grünfüssler

Well-Known Member
Registriert
24 November 2003
Beiträge
850
Alter
53
Ort
karlsruhe
Website
immer noch keine
eeeeeeeinen recht schönen guten morgen liebe mitNAFfen....

für oktober/november suche ich noch ein paar absolut verrückte angler für eine "kuttertour unter palmen".

was das ist ??

ganz einfach,das ist DER hardcoreangeltrip für die ganz harten angler unter uns........

wir werden samstag morgens gemeinsam von frankfurt oder von stuttgart aus nach fuerteventura fliegen.
nach unserer ankunft am vormittag geht es direkt in den tiefsten süden der insel direkt auf das dort bereits bereitstehende boot.

mit diesem boot fahren wir dann ca.15 seemeilen hinaus auf das riesige,der insel vorgelagerte riff.
dort werden wir den rest des samstags (auch die ganze nacht !!!) und den ganzen sonntag (auch wieder die ganze nacht !!!) beim schweren naturköderangeln auf die richtig dicken tiefseebewohner des atlantiks verbringen.
am montag vormittag geht es dann wieder direkt zurück zum flughafen und zurück nach deutschland.......
kosten soll der ganze spass incl.flug,boot,futter und getränke nur etwa 120 € pro person .....
mitfahren können erst einmal 6 personen wobei bei deutlich mehr anmeldungen eventuell auch ein grösseres boot zur verfügung stehen würde.
interesse ??
na dann nichts wie vormerken lassen !!

gruss...fussel
 
Bin Dabei
Reicht eine 7 m Stipprute ?? :D :D
 
Nur mal so als frage... gibbet denn wenigstens ne koje an Bord oder muss ich ne Karpfenliege und Aalglöckchen mitnehmen??? :lach
Bin auf jeden Fall sehr interessiert!!!
 
da wäre ich auch interessiert. Nur habe ich dafür leider nicht das passende Gerat, glaube ich. Wie sieht es denn damit aus? Aisserdem bräuchte ich dann relativ schnell den genauen Termin.

Grüße aus MAgdeburg

Bjoern
 
Hast du bei den Preis nicht eine Null vergessen? Für diesen Preis würdest du hier in Germany kein WE mit Angelausflug verbringen können!
 
Super Idee! Ich bin auf jeden Fall dabei. Würd mich freuen.

Gruß Lumbensammler
 
Hört sich interessant an, aber welches Gerät ist dafür nötig??
 
Wer nimmt mir die schissvorm FLIEGEN???????????????
 
@ Steffen:

ken Problem... das mach ich... Die Holzhammermethode hat bis jetzt noch jedem die Angst vorm Fliegen genommen:D
 
Eh??? Hast du echt nicht die null nach der null vergessen wenn das nicht der Fall ist wan geht es los wird die Sache mit den angelgeräten gestellt ??? Warte auf antwort..

Gruß Matze
 
ups... wenn da keine null fehlt... inkl (alkfreien?Getränken und essen) und flug und bootcharter usw. also wenn keine oder nur gut vorrauschaubare kosten dazu kommen bin ick ooooccccchhhhh dabei ....
 
Also, ich habe mehrmals mit fussel das Thema durchgekaut, es Fehlt definitiv keine Null :D :D :D Wenn weitere Fragen auftauchen wird fussel schon antworten :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ cyber, Gerät ist im Boot vorhanden :P
 
das mit dem preis von 120 € hat schon seine richtigkeit......

wir müssen nur ein ganz klein wenig glück beim buchen der flüge haben.
und wir müssen uns ganz kurzfristig mittwochs oder donnerstags zum abfliegen entscheiden.
dann bekommen wir nämlich bei condor die flüge ( hin und zurück) für jeweils 29 €.........

das wären dann 58 €.......

das boot kostet jeden von uns und pro tag (bei 6 leuten) 25 €...
sind wir also bei 108 €....

am samstag bekommen wir ja schon auf dem flug was zu futtern.
wenn wir ein bisschen was von zu hause mitbringen und uns mit dem rest auf der insel im supermarkt eindecken...........
da sollten für 6 personen und 1 tag die verbleibenden 70 € von allen zusammen wirklich dicke reichen.
am montag bekommen wir ja wieder auf dem rückweg im flieger frühstück und mittagessen.......

angelzeug solltet ihr das mitnehmen was ihr sonst in norwegen dabeihabt (ruten und rollenmässig sowie die haken und bleie)

nur ein ganz kleines bisschen daumendrücken müssen wir das das mit den flügen so hinhaut wie wir das brauchen.
das sollte aber zum genannten termin KEIN problem sein.........

gruss christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Atomobst------- bin jetzt beruhigt.................
 
Moin,

meint Ihr denn das man überhaupt 6 Plätze in nem Flieger bekommt zu den Konditionen. Höre immer davon das das immer nur Restplätze sind.

Rudi.
 
hallo rudi......

völlig falsch.

condor fliegt die kanaren ganz regulär in den schwächer gebuchten monaten für 29 € an.

wir müssen nur glück haben das 2 der 29 € termine an einem wochenende (samstags) und montags zusammentreffen.
da ich die ganze sache schon über einen etwas längeren zeitraum verfolge kann ich dir sagen das das in den vergangenen wochen sehr häufig genau so von condor angeboten wurde.
jetzt im moment kommt das aufgrund der schon fast bundesweiten ferien nicht so gehäuft vor wie sonst,aber ende oktober sind nirgends ferien und keinerlei feiertage.
allerbeste preisvoraussetzungen also für unseren " tiefseewochenende".....


p.s. wenn das genau so klappt wie wir uns das vorstellen habe ich schon einen weiteren trip in planung......
wie wäre es mit einem sailfishweekend in mexiko für rund 350 €............???
 
Oben