Kuttertour Live Bilder!

hehe ich habe nun zum ersten mal das video gesichtet ...

hat eigendlich jemand bilder von dem kleinen zusammen sitzen nach dem angeln ?
Auf dem Video ist auch nix :D

Naja... da ich mich ja zum Glück zurück gehalten habe, finde ich mit sicherheit noch das ein oder andere Bild, das zu späterer Stunde aufgenommen wurde:D:D:D

Goile Bilder Hoddel - danke Dir… :baby: :baby: :baby:

…werde mal sehen, daß ich mit meinen an Laden komme :rolleyes:

…WAE ECHT SPITZENMÄßIG LEUTE :] :] :]

gru´ß aus HH

Udo

Jaja, das war eben eine Perfeckte Tour! :}

Waren ja auch alle auch total nett und Hilfsbereit! ;)

Hi Hitmaker

Schon ziemlich beindruckend das mit den Bildern via Laptop. ;)
:>> Da habe ich mal ne frage:
Was brauch ich außer Laptop und Handy um bei meinen nächsten Touren auch Online zu gehen? :?
Ein spezielles Kabel und Software?

@ Dorschzocker

da mein Göttergatte wiedermal für 2 Tage nicht im Haus ist, übernehme ich das mal schnell. Hitmaker wird Dir aber dann, wenn er wieder da ist eine PN schicken.

Also, was Du brauchst ist eine sog. UMTS-Card. Die bekommst Du z.B. bei Talkline, da freut sich Hitti :D . Am besten die "Vodafone MCC UMTS Card".
Diese Datenkarte wird einfach in den Laptop geschoben.

Die UMTS Card besteht aus einem vorkonfigurierten Starter-Kit, das aus Software-Paket und Laptop-Karte mit integriertem Modem besteht. Über die intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche lassen sich alle Internetanwendungen kinderleicht steuern.

Solltest Du einmal keine UMTS-Verbindung bekommen, schaltet die Karte automatisch auf GPRS um, so dass eine schnelle Verbindung zum Internet überall gewährleistet ist.

Also, ein Kabel brauchste nicht, außer natürlich das Kabel für die Digitalkamera ;)

Damit Du siehst, wie so eine Karte aussieht, kommt hier noch ein Bildchen.

Hi Möwe
Vielen Dank für die schnelle Info :}
Werde morgen mal sofort losziehen um die Teile zu kaufen :D

@dorschzocker

Diese Karten sind wirklich der Hammer.
Ob es nun bei FunFishing24 zur Messe war wie Herbert solch ein Teil nutzte, Ich glaube um zu Hause sein Rechner anzusprechen? oder in Norwegen wo ich solch ein teil bei Rueganer im Einsatz gesehen habe oder eben jetzt auf dem Kutter.
Es macht mit Sicherheit spass.
Zumal neben dem Anschaffungspreis der relativ hoch liegt, sind die tatsächlichen Gebühren überschaubar.
So wie mir mehrmals gesagt wurde, wirst du hier nicht mehr nach Minuten abgerechnet sondern nach Datentransfer... ist ne Faire sache wie ich finde...

Achso.. zu Talkline...
niemand merkts, aber sie machen sehr viel Für das Forum...
wenn de dich für die entscheiden solltest haste auch nen ansprechpartner hier im forum... nein eigendlich zwei :D

Gruß Andy

@ Dorschzocker

Hitti kommt morgen abend wieder, wenn Du Dich noch bis dahin gedulden kannst. Er hat bestimmt einen "Tipp" ;) auf Lager, wie Du die Karte günstig bekommst.

@Hoddel

Moin, moin

mensch Hoddel echt goile Bilder! :baby:
Bloß das eine hab' ich irgendwie anders in Erinnerung!

Gruß Torsten

Danke für eure Hilfe, ich dachte die Karte könnte auch meinen Festanschluss ersetzen.
Ist aber ehr was für Geschäftsleute die unterwegs sind.

@dorschzocker

Leider nicht ganz richtig, noch in diesem Jahr kann es schon Realität werden, dass diese karte den Festanschluß ersetzen kann und auch wird.

Rechne doch einfach mal die Einrichtungskosten/laufende Kosten DSL und Hardware zusammen und teile dies mal durch 24!

Ich kann nur sagen, zur Zeit erwerben immer mehr Privatkunden, vor allem Singles die Karten, Grund Nr. 1 ist die Mobilität und die ständige Erreichbarkeit, der Geschäftskunde ist eher zurückhaltend.

Solltest Du Infos brauchen, kannst Du gerne Hitti oder mich via PN kontaktieren, wir helfen gerne weiter.

Oben