Kutter & Küste Rognsund?

Meerjungfraumann88

Stammnaffe
Registriert
20 Dezember 2015
Beiträge
467
Alter
35
Hallo Zusammen!

Ich bin gerade am Informationen sammeln über den Rognsund. Wir fliegen Anfang August hoch und da will ich mir vorher schonmal etwas die Zeit vertreiben und das Gebiet etwas "Studieren"

Angeblich gab es in einer älteren K&K Ausgabe mal einen schönen Bericht über den Rognsund, wo auch ein paar Spots usw. eingezeichnet waren. Kennt und hat jemand diese Ausgabe zufällig?


VG

Marcel
 
Moin,
ich hatte die Ausgabe mal. Such mal auf youtube Horst Hennings plus rognsund. Da solltest du fündig werden.
Gruß Holger
 
bei you tube sind aber keine stellen und GPS Daten zu sehen,habe sie hier zu liegen,aber du fliegst über mein haus drüber weg,kontaktiere mal k&k
direkt, RK hat mir auch schon geholfen:flaggen14:
 
Wenn Du mir sagst in welcher Ausgabe das ist schau ich nach und Scan dir den Bericht ein.
 
Wenn Du mir sagst in welcher Ausgabe das ist schau ich nach und Scan dir den Bericht ein.

Danke für dein Angebot. Ich habe leider keine Ahnung in welcher Ausgabe das zu finden ist.

Aber ich würde mal behaupten, das auf dem Cover der Horst Hennings mit Butt oder Rotbarsch drauf ist :D

VG

Marcel
 
Soooo, also Nr. 54. Da ist auf dem Titel zwar kein Herr Hennings aber ein Rotbarsch und drin ist ein Beitrag über den Rognsund. GPS Punkte werden da keine Angegeben, lediglich eine kleine Karte mit der Position der Anlage die von dem Unternehmen an der Elbe vertrieben wird.
Wenn Du mir deine Mailadresse schickst kann ich das mal scannen und schick es dir zu. Versprich dir aber nicht zuviel davon.
 
Oben