Kurztrips NO

UkulelenzupferAL

Staffnamme
Hallo zusammen,

wie viele andere leider ich zwischen den jährlichen Angeltrips durchaus immer mal wieder an Entzugserscheinungen. :a045:

Nun kam mir die Frage in den Sinn, ob einer von Euch schon mal tatsächliche Kurztrips nach NO unternommen hat.
Damit meine ich in etwa ein verlängertes Wochenende, also FR nach Norden fliegen, Samstag fischen und SO wieder zurück fliegen?

Mir geht es darum, was für Erfahrungen ggf. gemacht wurden, auf was man achten sollte, usw.
(Eine Preisdiskussion möchte ich hier nicht führen; dass das nicht grade günstig ist...klar.)

Viele Grüße,
Axel aka Uku

Hallo Axel,

ich habe so einen Kurztrip mal gemacht - allerdings waren es dann doch 4 Nächte (Mittwoch spät abends hin - Sonntag früh zurück), weil der Aufwand sich für weniger (weil kurze) Angeltage im Herbst nicht gelohnt hätte. Hinflug abends nach Bergen, mit dem Kleinstmietwagen - incl. nächtlicher Sognefjord Überquerung - zum Dalsfjord.

3 sehr intensive und erfolgreiche Angeltage erlebt und dann Sonntagsfrüh wieder zurück nach Germany.

Das war schon eine tolle Geschichte, super gefangen und perfektes Herbstwetter. Problematisch ist es mittlerweile aber, überhaupt einen Vermieter zu finden der Kurztrips akzeptiert. In der "guten" Jahreszeit wollen die häufig nur ganze Wochen - bei festen Wechseltagen - vermieten. In der kühleren Jahreszeit ist nicht jedes Revier optimal, da viele Gebiete doch stark von gutem Wetter abhängig sind.

Gruss

Stefan

Oben