• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

kurzfristig Fährtickets abzugeben

gelberlt

Stammnaffe
Registriert
27 März 2007
Beiträge
1.623
Alter
48
Ort
Bottrop
Moin, ich agiere hier mal im auftrag meines Bruders, welcher mich eigentlich besuchen kommen wollte aber durch einen schweren Arbeitsunfall leider nicht kommen kann.

Also die gebuchten Termine sind:

HIN:
05.09.2010
Frederikshavn - Oslo 9:30 bis 18:30 Uhr
2 Erwachsene, 1 Fahrzeug max 2m hoch und 6 m lang
Haustierkabine mit Meerblick
Skagerrakbüffet 13 Uhr 2 Erwachsene

ZURÜCK:
Oslo-Frederikshavn
21.09.2010 19:30 Uhr bis 22.09.2010 7:45 Uhr

gleiche Kabine mit Haustier

Büffet um 21:30 Uhr

In die Kabinen können ja locker noch 2 Leute dazugebucht werden und die Termine können (so Platz ist) auch umgelegt werden.

Wert der Fahrten 398 €

Mein Bruder ist natürlich froh wenn das Geld nicht ganz futsch ist, aber Angebote sollten doch fair sein.

Bei Interesse einfach ne PM an mich und ich geb die Telefonnummer meines BRuiders bzw meiner Schwägerin weiter.......
 
Oben