Kurzer Trip nach Grip

AW: Kurzer Trip nach Grip

Nun ist der Bock aber fett, Hammer Petri von uns
aber das sind sie die wir anpeilen sauber Martin auch an den Kapitan dickes Petri.
Wir sind bald bei dir

L.G. Tom
 
AW: Kurzer Trip nach Grip

@Carsten wir haben 2 ganz brauchbare gefangen aber draußen war wenig Futterfisch. Die Quote sollte schon für die gesammte Familie ausgeschöpft sein. Aber wofür habe ich denn Nachbarn.
 
AW: Kurzer Trip nach Grip

So mal ein paar Bilder der letzten Tour morgen soll es dann nochmal Großfisch geben. Der "Kleine" war 17,5 Kg Schwer und etwas unter 1,20 m lang genau haben wir das nicht gemessen. Auf dem 2. Bid ist dann die Beute zu sehen alles Dorsche über 7 kg bis eben 17,5 kg hoch.
 
AW: Kurzer Trip nach Grip

na das sind doch mal ein paar schöne teile. Glückwunsch an den fänger:daumen::daumen:
 
AW: Kurzer Trip nach Grip

Hallo Martin,

starkes Teil. Geht doch scheinbar auch bei etwas mehr Wind als 2 m/sec. Würde ja gerne meinen Bericht mal reinstellen; dieser blöde fehlende "securitytoken" verhindert das. Von den adminis meldet sich auch keiner dazu.

Gruß

Henning

P.s. Habe jetzt auch ein 23 cm Messer von Gregor zum Geburtstag bekommen.
 
AW: Kurzer Trip nach Grip

Henning, schick mir das mal per Mail, wenn es geht als doc-Datei, stell ich dann Online ;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kurzer Trip nach Grip

Danke für das Angebot. Mache ich heute Nachmittag. Martin wird sich freuen, das endlich mal zu lesen.

Gruß

Henning
 
AW: Kurzer Trip nach Grip

Nochmal kurz ein Foto nachgereicht von Gestern. Das Gesicht sagt ja wohl mehr 1000 Worte.
der Größte hatte knappe 30 Pfd. und 114 cm länge.
Hoffe das nächste Woche dann nochmal ne Fahrt drin sitzt. Damit die Piraten mal ordentliche Fische zu Gesicht bekommen und reihclich Wasser drum herum .:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:;<:D
 
AW: Kurzer Trip nach Grip

Dickes Petri, tolle Fische
 
AW: Kurzer Trip nach Grip

Jepp die Angekündigte Piratenfahrt für Heute mußte auf Morgen verschoben werden. Wind und Krankheitsstand ließen die Ausfahrt nicht zu aber dann Morgen wohl neue Bilder von Fischen.
 
AW: Kurzer Trip nach Grip

Bin schon ganz gespannt, was der Tommi denn da draußen so zustande bekommt. Hoffentlich wird der nicht seekrank . . . .

Gruß

Henning
 
AW: Kurzer Trip nach Grip

Hallo Martin,

endlich mal ein schönes Foto von mir online !
Danke nochmals für den Wahnsinnstag !

Matthias aus Berlin, der vom 16.08.2011
 
Oben