Kurze Vorstellung

Wizzard

Member
Registriert
14 November 2007
Beiträge
8
Alter
44
Ort
Rees
Hallo wollt mich nu auch mal vorstellen . Heiße im richtigen leben Pascal bin 27 jahre jung, und wohne am Niederrhein in Rees. War noch nie in Norwegen soll sich aber nächsten Januar ändern.:]
 
hallo Wizzard und herzlich Willkommen ikm Forum.

Dann plane mal die nächsten Jahre nix anderes an Urlauben ein. Wenn es dich erwischt, fährst du da immer wieder hoch.

Ein ''Leidensgenosse''
 
War noch nie in Norwegen soll sich aber nächsten Januar ändern.:]

Hallo Pascal,

auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN und viel Spass in der Norwegen-Gemeinde ! Wo soll es denn im Januar 8o hingehen ???

Gruss,
Larsi
 
Moin Wizzard,

Willkommen in unserer verrückten Runde und viel Spaß beim Sammeln von Informationen.

Ich hoffe, Du bekommst im Januar "nur" den Norgevirus.:]
 
Herzliches Willkommen :<-

wünsch Dir eine schöne Zeit bei uns Naffen.
Ansonsten eine gute Reiseplanung.

:-- :--
 
Willkommen in der großen Familie der Naffen und noch viel Spaß hier bei uns im Forum :baby:

Gruß Seewolfsucher
 
Vekommen om bord.

redneck
 
Erstmal danke für das herzliche wilkommen! Und dann ganz großes kompliment an das forum kann garnicht mehr aufhören zu lesen ! :]
 
Hallo Wizzard!
Bist du sicher, das du mit dem Virus leben kannst? Wenn du im Januar fährst, kränkelst du den Rest des Jahres. :D :D :D
 
Willkommen in dieser illustren Runde,nur VERRÜCKTE hier und keiner beschwehrt sich...Grüsse von der Ostsee faenger
 
hallo Pascal, herzlich willkommen im Norwegen Angelforum.... :--

dann kanns ja losgehen und wir bemühen uns, deinen Wissensdurst zu stillen

Gruß Troll
 
Hallo Pascal, auch von mir ein herzliches :-- Willkommen :-- bei den Naffen und weiterhin viel Spass beim Lesen ;)

Gruss Thomas :]
 
Oben