Kurze Vorstellung

Nachtwächter

New Member
Registriert
21 August 2007
Beiträge
4
Ort
Heilbronn
Hallo Naffen Gemeinde

Nach den Ich schon einige zeit mit großem Interesse das Forum:baby: durchstöbere und euren Beträge mt größter Freude ;ooo; lese,habe Ich mich heute aufgrafft und Mich angemeldet.
Ich war vor ca. 20Jahren zum ersten Mal in Norwegen,mit Uwe Onkens Tour am Romsdalfjord.Da hat mich der Nordvirus gepackt,leider war es mir in den folgenden Jahren nicht wieder gegönnt dorthin zu fahren,dafür war Schweden und Dänemrk für mehrere Jahre mein Reiseziel.
Bis Ich vor einigen Jahren die Gelegenheit bekam mit ein paar Angelfreunden wieder nach Norwegen zufahren.Seitdem hat mich der Virus voll im Grff.Nun gehts mit schöner Regelmässigkeit gen Norge,,wie Smöla,Hitra und dieses Jahr wars Langenes.Nächtes Jahr???
Zu meiner Person
Ich bin 43Jahre und bin aus Baden-Würtemberg,bin Hobbyangler mit wenig Zeit(der Job und das liebe Geld).

mfG
Karlheinz

PS.
viele Grüße an dich Altesa und die anderen:]
 
@Nachtwächter

Herzlich Willkommen im NAF und viel Spaß bei und mit uns! :<- :]
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen:baby:
Vielleicht schreibst du ein paar Zeilen, wie dein Angelurlaub war?
 
Moin Nachtwächter

HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !

Für einen Nachtwächter jedenfalls ganz schön helle,
erst mal eine Vorstellung loszulassen...


...bevor der eine oder andere Reisebericht aus vergangenen
Tagen hier geschrieben wird !

(Wird doch, oder ???) :D

Gruß
Heiko
 
Oben