Kurs der NOK

AW: Kurs der NOK

Hat jemand eine Ahnung wie der Kurs auf der Superspeed 1
derzeit ist ?

Hi,

gestern früh lag er glaube ich bei ca.8,6..NOK für 1€!
Beim Abheben am Automaten in Farsund lag er am Montag bei 8,88Nok je Euro.

Grüße Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kurs der NOK

HEut ist 8,844 NOK , ich fahre in 2 Monaten, sollte ich lieber jetzt schon tauschen???
 
AW: Kurs der NOK

HEut ist 8,844 NOK , ich fahre in 2 Monaten, sollte ich lieber jetzt schon tauschen???

Ahoi

Der Kurs ist heute knapp über 9. Bei der Bank wirst Du allerdings nur ca 8,7 bekommen, weil man dort auch Leben möchte. Ob der Kurs noch 2 Monate auf diesem Level bleibt ist schwer zu sagen.
Für meine Bedürfnisse muss der Kurs noch 2 1/2 Wochen stabil bleiben, damit ich in Norge gepflegt Geld abholen kann.

LG Pilkerknecht
 
AW: Kurs der NOK

ja das mein ich ja, wenn ich jetzt in der Bank tauschen würde, würde ich 8,84 Kronen bekommen. Und die Frage war ob es eher nach Oben oder nach Unten geht.
 
AW: Kurs der NOK

hei,
wie sieht der umtauschwert bei den banken/automaten immoment in norwegen aus.
gruß
dehw07-hans-christian:]
 
AW: Kurs der NOK

Das hört sich gut an. Ich hoffe das hält noch zwei Wochen, denn ist es endlich bei uns so weit.Gruß Elly
 
AW: Kurs der NOK

Klasse,....ich habe zwar noch n par Nkr,.....aber brauche bald ja noch n paar mehr für den wohlverdienten Norgetrip im September
 
AW: Kurs der NOK

Habe am Anfang des Monats bei der Sparkasse in Norwegen bei einem Kurs von 9,1 für 1 Euro 8,97 Kronen bekommen. Es fallen keine zusätzlichen Gebühren an, so daß es für mich die günstige Variante ist.
 
AW: Kurs der NOK

der Mittelwert steht heute bei 8,9NKr

da wäre der Ankaufswert bei 9,4NKr
und der Verkaufswert bei 8,4NKr bei den Banken

du sprichst von den deutschen banken,mich würde mal interessieren wie der umtauschwert bei den minibanken in norge ist.
dehw07-hans-christian
 
AW: Kurs der NOK

... ist denn der Kurs noch nicht gut genug.... ihr habt Sorgen :(
 
Oben