•   
  •   
 
 
 

Kunstköder aus dem Harz

Moin !
Kann mir mal bitte jemand den Namen dieser Pilkerschmiede verraten ? Hatte bis jetzt keine Ahnung das im Harz solche Sachen gemacht werden !
Mavo

Hei,

ich kenne die Pilkerschmiede bestens. Sie ist in einem Ortsteil meiner Heimatstadt ansässig. Den Seniorchef kenne ich sehr gut. Er hat mich im vorigem Jahr mal hinter die Kulissen sehen lassen, ist schon sehr beeindruckend. Alle Pilker werden in der Firma gegossen, gespritzt, beklebt und vervollständigt. Alles Handabeit. Ich kann die Pilker auch nur empfehlen.
Angelreisen werden von Hakuma auch veranstaltet! Einfach mal unter www.hakuma.de nachsehen.
 
Mir sagen auch einige Produckte von Hakuma zu unter anderem die Gußformen. Den Seniorchef durfte ich auch schon kennenlernen auf einer Messe und hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen.
 
Habe heute einige Kleinigkeiten bei Hakuma bestellt.Momentan giebt es Lieferschwierigkeiten mit Springringen von ROSCO.Kann mir jemand sagen , wo die Dinger sonst noch zu kriegen sind ?
 
die crosslocks von der angeldomäne sind genauso gut...kosten aber nur ein bruchteil der anderen markenwirbel...volker d. fischt die schon ein paar jahre
 
:] Hallo Brosmo schau mal bei unserem Werbepartner hier der hat welche :baby:

Gruß Friesenfischer
 
Hakuma ist nicht schlecht, aber es gibt wesentlich bessere Pilker zu einem ähnlichen Preis.....u.a. Speedy Fish.
Und zum Versenken gibt es deutlich billigere Fabrikate...

Hallo Norbert,

welche Modelle und Farben von Speedy-Fisch haben sich denn vor Kvenvaer und speziell im Sommer als fängig erwiesen.
 
Hei,

ich kenne die Pilkerschmiede bestens. Sie ist in einem Ortsteil meiner Heimatstadt ansässig. Den Seniorchef kenne ich sehr gut. Er hat mich im vorigem Jahr mal hinter die Kulissen sehen lassen, ist schon sehr beeindruckend. Alle Pilker werden in der Firma gegossen, gespritzt, beklebt und vervollständigt. Alles Handabeit. Ich kann die Pilker auch nur empfehlen.
Angelreisen werden von Hakuma auch veranstaltet! Einfach mal unter www.hakuma.de nachsehen.

Hallo Harzfischer !
Danke :baby: !
Mavo !
 
Hei,

ich kenne die Pilkerschmiede bestens. Sie ist in einem Ortsteil meiner Heimatstadt ansässig. Den Seniorchef kenne ich sehr gut. Er hat mich im vorigem Jahr mal hinter die Kulissen sehen lassen, ist schon sehr beeindruckend. Alle Pilker werden in der Firma gegossen, gespritzt, beklebt und vervollständigt. Alles Handabeit. Ich kann die Pilker auch nur empfehlen.
Angelreisen werden von Hakuma auch veranstaltet! Einfach mal unter www.hakuma.de nachsehen.


Hallo Harzfischer
Ich weiß ja nicht ob das total abwegig ist und wie gern sich Hakuma in die Karten schauen lässt. Aber wenn Du den Seniorchef kennst, wäre es denn evtl. möglich das Du da mal ne Betriebsbesichtigung anleierst? :} Ich hätte auf jeden Fall Interresse mal zu sehen, wie die Profis sowas machen. Ich meine im Zusammenhang mit Kundenbindung und so :rolleyes: Könnte man doch auch mit 'nem Naffentreffen verbinden.

Guten Rutsch, euch allen.
 
Hei @Klempner,

habe deine PN gelesen und dein Posting.
Ist ne sehr gute Idee mit der Besichtigung. Müsste man nur sehen, an welchem Tag. Am Wochenende wird ja nicht gearbeitet. Werde mal bei den Herren Kube vorstellig werden. Mach mir nen dicken Knoten ins Taschentuch. Das mit dem Naffentreffen im Harz könnte ich schon organisieren. :<- Hätte auch die Räumlichkeiten. Auf alle Fälle kümmere ich drum.:baby:
 
@ Harzfischer: Na das hört sich doch klasse an. Irgendein Freitag böte sich doch an. Den muss man sich dann halt mal freischaufeln. Da der Harz doch relativ zentral liegt, könnte ich mir da schon 'ne rege Beteiligung vorstellen und Fahrgemeinschaften dürften doch auch kein Problem sein.
 
Da simma dabei, dat iss priima, priima colonia:<-:<-
Jochen, Dir und Inge einen guten Rusch in`s neue Jahr.:] :]
Holger und Ulrike

Na, wenn ihr beiden kommen wollt, dann muss ich das ja machen:D
Da lasse wir aber erst einmal den Karneval und meine Fahrt til Norge vorbei jehen.

Den guten Rutsch zurück an euch Niederrheinländer. Kommt gut rein ins neue Jahr. Vor allem Ulrike, pass auf beim rutschen :D :]
 
@Harzfischer:
dir Jochen und deiner Familie ein gesundes neues Jahr. Wäre im Fall aller Fälle auch gerne dabei :--

Gruss
Georg
 
Ich als Ex-Südharzer würde mir das auch sehr gern mit ansehen !
Gruß und alles Gute für 2007 :] !

Matthias
 
Dem kann ich mich nur anschließen.
Auch mich würde das interresieren. :baby:

In den Harz ist es für mich ja auch
nicht so weit.
 
hi brosmo! hakuma ist unbedingt zu empfehlen,ich habe sowohl mit den pilkern als auch mit naturködersystemen gute erfahrungen gemacht.tolle farben und zum teil bleifreies material sprechen für sich.auch sehr interesant ,für norwegenfahrer,ist das sortiment an bleigußformen. gruß jens
 
Hei @fadden 1,

da haben wir ja einen Hettstedter an Bord, ich grüße dich aus Harzgerode:]
Vielleicht sieht man sich ja mal;<
 
Hallo harzfischer !!
Erstmal gesundes neues Jahr 2007 und ich würde mich auch gern beteiligen an einer Betriebsbesichtigung bei Hakuma, wußte garnicht das es sowas bei uns im Harz gibt.
mfg Rolli
 
Hallo harzfischer !!
Erstmal gesundes neues Jahr 2007 und ich würde mich auch gern beteiligen an einer Betriebsbesichtigung bei Hakuma, wußte garnicht das es sowas bei uns im Harz gibt.
mfg Rolli


Es ist wie in einer alten Ehe, man spricht zu wenig darüber ;< :D :D
Grüße auch nach Wernigerode. Auf das die Harzmember mehr werden!
 
Oben