Kreuzfahrtschiffe

Naja, vielleicht kommt dann auch wieder saurer Regen...
Was meinst du denn, wieviele Klinkerfassaden heute ausblühen, nur weil der saure Regen fehlt...
 
Ja, wo ist jetzt das Problem. Diese Emissionen sind längst bekannt. Scheinheilig, dass an den Pranger zu stellen.99,5% aller Schiffe weltweit fahren mit fossilen Brennstoffen welcher Oktanzahl auch immer. Wer emissionsarme in den Urlaub möchte, empfehle ich Balkonien oder Bad Meingarten.
 
Was ist daran scheinheilig?
Was verbraucht ein Flieger für einen Angler in den Norden Norwegen und was ein Auto und was verbraucht ein Gast auf einem Kreuzfartschiff pro Reise?
 
Emissionsfreie Anreise geht nur mit dem Fahrrad und einem Ruderboot
aber wer hat schon soviel Zeit für seinem Urlaub

Gruß Dieter
 
Habt ihr keine andere Spielwiese?
Was hat das jetzt mit Angeln und Norwegen zu tun ?
 
Egal wie wie man es dreht und rechnet, erst gar nicht zu reisen ist in jedem Fall umweltfreundlicher.
:a055:
 
Was ist daran scheinheilig?
Was verbraucht ein Flieger für einen Angler in den Norden Norwegen und was ein Auto und was verbraucht ein Gast auf einem Kreuzfartschiff pro Reise?






Soviel dazu!
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.

Um das Gewissen zu beruhigen,einen Tag fleischfrei und den Aluhut nicht mit in den Urlaub nehmen. Oder Emissionszertifikat kaufen

So,fertig!
 
Emissionsfreie Anreise geht nur mit dem Fahrrad und einem Ruderboot
Neeee Dieter, bloß nich. Da hast du so hohen Kalorienumsatz und musst soviel furzen wie ´ne Kuh, besonders wenn du so´n grüner Vegetarier oder Veganer bist.
Und das ganze ausgestoßene CH₄ und seine Derivate musst du dann wieder gegen CO₂, H₂SO₃ etc. aufrechnen. :a015:
 






Soviel dazu!
Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.

Um das Gewissen zu beruhigen,einen Tag fleischfrei und den Aluhut nicht mit in den Urlaub nehmen. Oder Emissionszertifikat kaufen

So,fertig!
Aluhut ist ja son Ding aus Coronazeiten und die Defamirungen in dem Zusammenhang lassen wir mal wech.
Die Zeit haben wir Gott sei Dank hinter uns. Ich esse übrigens 10 mal mehr Fisch als Fleisch.
 
Oben