Krümel jr. ist auch dabei

krümel jr.

Stammnaffe
Registriert
12 November 2023
Beiträge
18
Nach dem gestrigen NAF Treffen, fühle ich mich verpflichtet diesem Forum beizutreten. Ich habe schon mehrfach Kampferfahrung auf Flatanger gesammelt. Der gestrige Abend macht Lust auf mehr. Super Veranstaltung, feine Leute.

Grüße vom Fahrer des Kruemels
Krümel jr.
 
Herzlich willkommen krümel jr.

Hab kurz vorm Mittag an euch gedacht, als ich die Abfahrt Roßwein gesehen habe ... :wink:
 
Herzlich Willkommen im Forum!

Ich bin mir sicher das du es nicht bereuen wirst, jetzt kommt natürlich erstmal eine Durststrecke, aber gerade wenn man selber nicht so bald los kommt sind die Liveberichte und Reiseberichte eine große Hilfe!

LG David
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Verrückten im NAF.
 
Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum und viel Spass :laola:
 
Auch von mir, herzlich willkommen im NAF. Aber Du hast Deinen Nick falsch geschrieben, gestern Abend war er doch noch wie beim Senior mit ue. Oder willst Du Dich so von ihm distanzieren. :a055: :wink:
:19::biglaugh:
 
Die nächste Generation im NAF,Willkommen!
 
Auch von mir, herzlich willkommen im NAF. Aber Du hast Deinen Nick falsch geschrieben, gestern Abend war er doch noch wie beim Senior mit ue. Oder willst Du Dich so von ihm distanzieren. :a055: :wink:
:19::biglaugh:
Das mit dem ue im Kruemel muss aufhören, ist einfach nervig, ich lass mir was einfallen...
Schade, dass das Krümel seit 2005 ungenutzt blockiert ist ...
 
Oben