Korshavn /Lyngdal

karlson

Stammnaffe
Hallo,
Wir fahren Anfang Juni 2004 für eine Woche nach Korshavn /Lyngdal ( Elchferien , Obj. 159-0 )
Einen Seekartenausschnitt mit 40 markierten HotSpots haben wir uns über den Angelwebshop besorgt.

Viell kann jemand von euch ja noch ein paar lohnende Spots ( GPS Daten )aus eigener Erfahrung beisteuern ?

Gruss Karlson

hoddel schrieb:
Das ist ja eins der Häuser auf der Insel gegenüber dem Supermarkt. liegt gut, um zum Angeln raus zu fahren. Hotspotts für GPS habe ich nicht, weil ich mich nur mit dem Kompas und dem Echolot orientiere. Aber ich könnte dir Kartenausschnitte mit entsprechenden Eintragungen liefern.
Wenn das wetter ruhig ist kannst du viele Stellen mit dem Yellowboot anfahren, die auch fängig sind.

Hoddel

Stimmt, liegt auf ner Insel, wir haben ein yelloboot und eins mit 10PS AB, kannst du denn die entsprechenden Ausschnitte scannen und mailen ? wär natürlich super .

Karlson

Hallo,
freue mich schon auf euern reisebericht.
Wir Fahren im Oktober auch mit Elchferien ins Objekt 159-0 , und da wir überhaupt
keine Norwegen erfahrungen haben sind wir für jeden tip dankbar .!!!!

Grüße
Hackfresse

Besten Dank Hoddel,
viele der Stellen decken sich auf den ersten groben Blick mit den Angaben auf meiner Karte von vom AngelwebShop inc. der GPS Positionen, allerdings sind dort keine Driftrichtungen eingezeichnet.

Ich habe gehört das es dort mit Banken und Sparkassen schlecht aussehen soll, die nächste Möglichkeit an einen Bankautomaten zu kommen soll ne ganze Ecke weit weg sein , kannst du das bestätigen ?

Hackfresse;
wenn wir zurück sind werd ich dann mal was über unsere Erfahrungen in der Ecke verfassen ;wie gesagt haben wir die Karte vom Angelwebshop , macht einen guten Eindruck , farbig und laminiert. Habe bisher auch eigentlich nur gutes darüber gelesen.
Allerdings hat´s ne halbe Ewigkeit gedauert vom Bestelltermin bis zum Erhalt, also falls ihr daran intressiert seid frühzeitig ordern.
Mal sehen wie sich die dort eingezeichneten HotSpots bewähren , melde mich dann .

Karlson

Oben