Korshamn Rorbeur neuer Betreiber

teichspezi

Stammnaffe
Registriert
9 September 2008
Beiträge
23
Ort
Sachsen Anhalt
Zitat
Mein Name ist Arniko Trippler, ich habe die Verantwortung für Korshamn Rorbuer ab 26 April übernommen.

Mal sehen was das wieder wird ?


39 Tage bis Korshamn !!!;ooo;
 
AW: Korshamn Rorbeur neuer Betreiber

Good Luck!

Ich war in der Anlage ca. 10 mal war immer zufrieden.

Rainer und Marethe habe ich in den Jahren gut kennengelernt, wenn Du den Service halten oder sogar noch verbessern kannst, wird das schon was werden.
:daumen:​

Ich wünsche Dir auf deinen neuen Lebensweg alles Gute und drück Dir beide Daumen das alles nach Deinen Vorstellungen verlaüft.
:]
Gruß Markus
 
AW: Korshamn Rorbeur neuer Betreiber

Wenn du die neuen Appartments übernommen hast Viel Glück und am besten einen Hartz4 Antrag in Hinterhand.
 
AW: Korshamn Rorbeur neuer Betreiber

Na dann viel Erfolg.
Ich bin übrigens ab dem 6. Mai bei Euch und hoffe das Ihr die Fische schonmal versammelt habt.
Und bitte die Internetseite nicht vernachlässigen.

Freundliche Grüße
 
Oben