KORSHAMN & LUSSEVIKA

boatsman

Stammnaffe
Hei,
nun ist es endlich wieder so weit, in 10 Tagen geht es nach Norge. Wir sind bis zum 9.9. in Matre (Hardanger) um dort nun schon zum dritten mal/Jahr den Lachsen im Fjord nachzustellen und in den Bergseen Forellen zu fischen.
Vom 9.-16.9. sind wir auf Korshamn und vom 16.-23.9. in Lussevika.
In Lussevika sind wir zum ersten mal, Korshamn durften wir letztes Jahr schon besuchen. Ich habe mir schon einiges an Infos angelesen bzw. auch schon ein/zwei nette PN's bekommen. Gibt es zu der Zeit dort noch anwesende Naffen, mit denen wir ev. auch mal gemeinsam auf Tour gehen können? Habt ihr vor allen zu Lussevika noch Tipps zu Stellen und Ködern?

Hilsen boatsman :]

...wir sind in Familie dort und eigentlich nur 2 Angler. Wir würden uns freuen mal mit nem zweiten/dritten Boot eine Tour zu machen, den so ist es für alle sicherer. Meine bestellten Speedy-fish Pilker sind zum Glück auch noch rechtzeitig gekommen- Dank an Micha!

boatsman

hoddel schrieb:
Dank man lieber Andreas. Michael heißt er hinten.;<

Der war bis zur Abfahrt nach Norwegen derart im Streß, so habe ich ihn noch nicht erlebt. Aber er hat alles auf die Reihe bekommen. :baby:

Also in Korshamn dürfte das keine Schwierigkeiten bereiten. Dort sind oft Angler, die so eine Tour gern mit mehreren Booten unternehmen. Einfach mal welche ansprechen, die einem sympatisch sind.
In Lussevika sollte es auch möglich sein, obwohl dort die Hütten weiter auseinander stehen. Meist sind es die Kinder, die schon am ersten Tag eine andere Familie ausfindig machen.

Aber vielleich meldet sich hier auch noch jemand, der zu der Zeit da ist.

Hoddel

... peinlich, na dann vielen Dank an den z.Z. in Norge weilenden Andy:baby:
In Korshamn sind wir auf der anderen Inselseite, mit kleinen Minihafen -Novasol N 36674 untergebracht. Das reine Angelcamp (auch wenn es dort wirklich gut ist) würde ich meiner Sippe nicht antun wollen. In Lussevika ist es N 36416.

Gruß boatsman

... danke Hoddel, habe ja bei dir schon gelesen das bei Westwind nicht allzuviel geht. Also hoffen wir auf den richtigen Wind und von diesem nicht zuviel;< , ansonsten geht dann sicher Richtung Rosfjord.

Hilsen boatsman

Hallo alle miteinander.

Horst hat für die Ecke jede einzelnde Hausnummer mit Besitzer und Fischart in seinen Thoshiba.:}

Seine Skizzen sind klasse.

Gruß Matze

... na dann bin ich mal gespannt und die Vorfreude auf Norge wächst und wächst.:}

Ha det bra
boatsman

Oben