Komplette Ferienhausanlage am Hamnesfjord zu verkaufen / neuer Betreiber gesucht , Vier Häuser, vier Boote incl. Motor, Marina, etc...

JapanRotFängt

New Member
Registriert
1 Mai 2023
Beiträge
1
Ort
Blekendorf / S-H
Moin ihr Naffen.

Nicht über den neuen Account wundern. Ich bin seit vielen Jahren Mitglied, allerding habe ich mein Passwort nicht mehr zur Hand.
Die E-Mail Adresse mit der ich den damals erstellt habe, ist nicht mehr aktiv. Also kein Rücksetzen möglich.

Mein Name ist Maik, ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem Kreis Plön in der Hohwachter Bucht.

Ich habe hier was relativ spezielles, gleichzeitig aber auch für den ein oder anderen vielleicht sehr interessantes:

Ein norwegischer Freund der seit vielen Jahren vier Ferienhäuser in Westnorwegen vermietet, ist nun in einem Alter (ü70) in dem er den Entschluss gefasst hat seine
Ferienanlage in treue Hände zu verkaufen, gleichzeitig aber noch (das muss Teil des Kaufvertrages sein), so lange er kann, für den neuen Besitzer als gute Seele vor Ort gegen Bezahlung zu betreiben.
Als sein deutscher Buddy bat er mich, die Vermittlung in Deutschland zu übernehmen. Ich betreibe auch die deutsche Internetseite für ihn.
Er ist ein absoluter "Care Taker" und hohe Kundenzufriedenheit sowie unaufdringliches Handeln im Hintergrund waren ihm über all´ die Jahre sehr wichtig.
Die Anlage ist sein Lebenswerk und das spürt man als Kunde an jeder Ecke. Die vier Häuser sind stets für 2-3 Jahre im Vorraus ausgebucht.
Über 95 Prozent der Kunden sind deutsche Stammkunden. Erstbesucher werden in fast jedem Fall zu Stammkunden.
Die Kundschaft besteht zumeist aus angelnden Freunden oder Familien, aber in keinem Fall aus "in 24 Stunden Schichten angelnde Zeitgenossen die die Kühltruhe bis zum Rand
vollmachen müssen, egal wie." Kurzum: Ein echter Wohlfühlort mit hohem Standard, sehr großer Kundenzufriedenheit und fischreichen Gewässern direkt vor der Haustür.
Ein tolles Seehecht und Großköhler Revier ab dem Frühling. Sehr gute Pollack Bestände, auch vom Ufer aus. Dorsch natürlich ebenso. Alle in Norwegen vorkommenden Arten können dort beangelt werden.
Am besten mal die Fang-Gallerie auf der Homepage durchforsten.

Hier nun aber die ersten Details. Für alle weiteren Zahlen, Daten und Fakten stehe ich natürlich zu eurer Verfügung. Ich habe so ziemlich alles an Zahlen zur Hand.

Die Region: Møre og Romsdal
Ort: Snekkvika/Bæverfjord
Hausfjord: Hamnesfjord mit Zugang zum Halsafjord, Nähe Bøfjord
Infrastruktur in Surnadal. (Kindergarten, Schulen, Ärzte, Einkaufen...etc)

Die Häuser:
4 Holzhäuser. Alle in A+ Lage DIREKT am Fjord mit atemberaubenden Panoramablick
2x ca. 90-100qm
2x ca. 130qm.
Alle Häuser mit drei Schlafzimmern und drei Bädern incl. Dusche ausgestattet.
Jeweils mit großer Terrasse und Außenwhirlpool mit fantastischem Blick über den Fjord.

Die Boote:
4x Rana Plast 480 SL Boote incl. Yamaha 40 PS 4-Takt Motor, Fahrstand, Echolot und Rutenhalter.

Die Marina:
Kleine Hafenanlage mit Schwimmstegen, Filitierplatz mit Wasseranschluss und Abwasser, Sitzbänke

Der Link zur Anlage: www.angelurlaub-snekkvika.de


Aktueller Kaufpreis für die gesamte Anlage: 20.000.000 NOK / aktuell etwa 1,68 Mio EUR.
Für deutsche Käufer aufgrund der schwachen NOK aktuell ein sehr guter Preis meiner Meinung nach.
Alle bestehenden Buchungen bis 2025 gehen selbstverständlich direkt auf den neuen Besitzer über.

Ich habe eine E-Mail Adresse für die Kommunikation zu diesem Thema erstellt. PN ist ja mit dem neuen Account glaube ich noch nicht drin, korrekt?

Kontakt: verkauf.angelurlaub.snekkvika@gmail.com


Ganz herzliche Grüße,
Maik :-)
 
Oben