• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Komplettausstattung für fast Neuling (3 Kombos)

Leider beantwortet das die Frage auch wieder nicht !

Liebe Forumsgemeinde,
da der Harzer-Junge meine, -wie ich denke berechtigte Frage nicht beantworten will, bzw. nicht kann, möchte ich mich beim TE für die Unannehmlichkeiten entschuldigen,
Für die nicht zielführenden Ausschweifungen und Mutmaßungen von Harrie kann ich leider nicht, ich bin sachlich geblieben und denke das der Begriff "Klugscheißer" in diesem Fall keine Beleidigung sondern eine Tatsache darstellt.

Ich bin raus und wünsche weiterhin gute Unterhaltung

Danke euch bis jetzt für die Hinweise hier, sowohl die Rhino aus als die SG Rute stehen erstmal auf der Liste 👍 noch ist ja auch ein bisschen Zeit 👍

Die Spinnkombo ist erledigt, und bei der mittleren habe ich Ideen für die Rolle. Da beobachte ich mal den Markt!

Falls noch anderweitig Ideen aufkommen, gerne - andernfalls melde ich mich auf jeden Fall nochmal wenn alles zusammen gestellt wurde 👍

Beim Ablassen geht auch noch mehr ???
Interessante Theorie !
Bremse lösen oder Schnurfangbügel öffnen und den 1000g Pilker per Hand über Bord befördern ?
Kein weiterer Kommentar :p075:
Sag mal, bist Du so dumm.
Was willste denn genau wissen? Wie sich die Rute, mit 501, 502, 503, 504, 505gr usw. verhält?

Danke euch bis jetzt für die Hinweise hier, sowohl die Rhino aus als die SG Rute stehen erstmal auf der Liste 👍 noch ist ja auch ein bisschen Zeit 👍

Die Spinnkombo ist erledigt, und bei der mittleren habe ich Ideen für die Rolle. Da beobachte ich mal den Markt!

Falls noch anderweitig Ideen aufkommen, gerne - andernfalls melde ich mich auf jeden Fall nochmal wenn alles zusammen gestellt wurde 👍
Ich wird da nicht zu lange warten, wenn es eine Rhino werden soll.
Die Rhino´s, sind schön länger, im Abverkauf und so günstig, wie z.Z. bekommste die auch nicht wieder.

na ja, ich bin ja jetzt auch nicht soo oft der gleichen meinung wie harrie, aber diese aussage war doch eindeutig, oder?

wenn ich zb ne spinnrute mit nem wg von 150-250g nutze und ich diese tatsächlich bis 250g werfen kann, kann ich an dieser rute locker mal 400g, eher sogar 500g runterlassen... ist doch logisch.

in japan findet man diese angaben relativ oft, natürlich je nach rutentyp.

na ja, ich bin ja jetzt auch nicht soo oft der gleichen meinung wie harrie, aber diese aussage war doch eindeutig, oder?

wenn ich zb ne spinnrute mit nem wg von 150-250g nutze und ich diese tatsächlich bis 250g werfen kann, kann ich an dieser rute locker mal 400g, eher sogar 500g runterlassen... ist doch logisch.

in japan findet man diese angaben relativ oft, natürlich je nach rutentyp.
Wenn Du nicht so oft der gleichen Meinung wie ............bist, dann solltest Du dabei bleiben😉

Oben