Kommt gut ins neue Jahr

Gollom

Ick mach 'ne Fliege
Registriert
25 Mai 2014
Beiträge
5.367
Moin Moin

Ein Jahr neigt sich dem Ende zu. Mit vielen guten und vielleicht auch nicht ganz so guten Zeiten.
Ich wünsche euch für das kommende Jahr nur gute Zeiten, viel Gesundheit, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und kehrt wohlbehalten von euren Reisen Heim.
Also kommt gut ins neue Jahr !!!


Gruß Thomas
 
Danke Thomas, ich schließe mich deinen Gedanken an und wünsche allen ein gutes, glückliches, erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

Grüßla
Norbert
 
Dito Thomas, ...und möge dein Tackle-Affe 2018 mal etwas mehr die Füße stillhalten! :lacher:
 
Moin moin zusammen,

Ich Schließe mich gerne den Wünschen an. Dieses Jahr war schon recht ordentlich und nächstes Jahr wird hoffentlich mindestens genauso gut.
Vielen Dank ans NAF und seine Mod's.
Danke an auch alle, die ich live kennengelernt habe und für die sehr guten Tipps , Gespräche und so kann es gerne weiter gehen.

Rutscht gut ins neue Jahr.
Euer Ytre Sula.
 
Moin Moin

Ein Jahr neigt sich dem Ende zu. Mit vielen guten und vielleicht auch nicht ganz so guten Zeiten.
Ich wünsche euch für das kommende Jahr nur gute Zeiten, viel Gesundheit, immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel und kehrt wohlbehalten von euren Reisen Heim.
Also kommt gut ins neue Jahr !!!


Gruß Thomas

Wünsche ich Dir und allen auch.

PS: Noch 2 Monate:dance3::dance::dance4:
 
Hallo Thomas,

Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und möchte deinen Thread dazu gebrauchen diese Wünsche auch ans ganze Forum zu senden.

Gruß René
 
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch,viel Gesundheit,immer eine gute rückkehr von Reisen mit Fisch zum genießen;kurz gesagt:

mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen,wie die meinen.:a020::a020::a020::laola:
 
Dito Thomas, ...und möge dein Tackle-Affe 2018 mal etwas mehr die Füße stillhalten! :lacher:

Ich war mit meinem Äffchen in einer Affenschule, nun weiß es sich zu benehmen und gerade nach den Feiertagen ist etwas Diät angebracht. Aber dennoch braucht es was zu Fressen und Zuneigung, ich möchte doch keinen Ärger mit dem örtlichen Tieschutzverein:wink:

:wave: Thomas
 
Danke für den Thread Thomas :a020: (hab mir schon gedacht, dass hier noch einer "die Nerven verliert" und den "Guten-Rutsch-Thread" eröffnet :wink:)
Liebe Naffen, ich wünsche euch und euren Lieben viel Glück und Gesundheit.
In zweiter Linie natürlich auch ein kräftiges Petri Heil und immer ´ne Handbreit Wasser unterm Kiel :wink: :wave:
 
Ich schließe mich mit den besten Wünschen fürs neue Jahr an
Verbunden mit Gesundheit und pesönlichem Glück für 2018
Mfg Holger
:a015:
 
Auch von mir an dieser Stelle ein guten Rutsch ins Neue Jahr an Thomas nebst Familie und natürlich für die ganzen anderen netten Member hier!!

Danke an Alle die hier mit Rat und Tat zur Seite stehen und dieses Forum zu dem maches was es ist: ein geiles Forum eben:a020:

Ein Dank natürlch auch hier mal an die Mod‘s für Ihr Engagement!!!
 
Liebe Member,auch wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch in ein gesundes und harmonisches neues Jahr!Mein Wunsch ist es das dieses Forum genau so funktioniert wie in den letzten Monaten,nämlich inhaltlich wertvoll ohne oder mit wenigen Reibereien!Außerdem würde ich mich sehr freuen den ein oder anderen persönlich mal kennenzulernen denn ich habe in den letzten Wochen da so paar Spezies die ich von ihrer Art sich hier einzubringen sehr mag.Dann lasst es uns angehen,ich freue mich auf 2018 mit euch zusammen!
 
Liebe Member,auch wünsche euch und euren Familien einen guten Rutsch in ein gesundes und harmonisches neues Jahr!Mein Wunsch ist es das dieses Forum genau so funktioniert wie in den letzten Monaten,nämlich inhaltlich wertvoll ohne oder mit wenigen Reibereien!Außerdem würde ich mich sehr freuen den ein oder anderen persönlich mal kennenzulernen denn ich habe in den letzten Wochen da so paar Spezies die ich von ihrer Art sich hier einzubringen sehr mag.Dann lasst es uns angehen,ich freue mich auf 2018 mit euch zusammen!
Inge ,bin da ganz deiner Meinung.:k020:
 
Oben