Kommentare zu den Kalenderbildern

trira

Well-Known Member
Registriert
15 September 2010
Beiträge
940
Ort
Lofoten - Vestvågøy
Ich habe dieses Jahr meinen 1. bekommen und bin begeistert! Danke fuer diesen tollen Kalender!!! Die Polarlichter gehen wohl wieder an Sascha:flaggen14: Ich bin zu blød fuer meine Canon...leider:::::::::::::::----((((

Mir bleiben dann "nur" Naturbilder:}
 
AW: Kalender 2016

So denne...ich mach mal den Anfang.... :) Allen Norwegenfahrern dicke Fische und tolle Pics für 2015!! Gruß, Haui

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • IMGP1476 (530x800).jpg
    IMGP1476 (530x800).jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 54
  • IMGP1414 (800x530).jpg
    IMGP1414 (800x530).jpg
    113,8 KB · Aufrufe: 50
  • IMGP1742 (530x800).jpg
    IMGP1742 (530x800).jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 53
AW: Kalender 2016

Tipp für solche Fotos.

Das(Die) Gesicht(er) muß (müssen) erkennbar sein. Dann wirken die Bilder viel besser (siehe SteinbittIII). Also keine Vermummungs Fotos.
Genauso sind aufgesetzte Sonnenbrillen Bildkiller.

Nur ein gutgemeinter Rat. :]
 
AW: Kalender 2016

Das(Die) Gesicht(er) muß (müssen) erkennbar sein.

Volle Zustimmung, gerade wenn man ein Cappy trägt und dieses über das halbe Gesicht ein Schatten wirft ist tödlich für das Bild.
 
AW: Kalender 2016

Schönes Bild, nichts von wegen gestellt, Freude pur !:genau:

Gruß Micha
 
AW: Kalender 2016

Das mit dem Extra-Kommentarthemea ist gelinde gesagt eine Schnapsidee. Das sieht man an dem folgenden Beitrag.
Schönes Bild, nichts von wegen gestellt, Freude pur !:genau:

Gruß Micha

Welchem Kalenderbildbeitrag soll dieser Kommentar nun zugeordnet werden? :p075: :a0155: :a0155:

Ich weiß es, weil ich den Anfang nocht mitbekommen hatte.Denen die jetzt einsteigen fehlt der Bezug. :a0155: :a0155:
 
AW: Kommentare zu den Kalenderbildern

Heiner, da haste Recht, deshalb kopiere ich dann die betreffenden Bilder mit rein.
 
AW: Kalender 2016

Super Bild. Aber ist denn nun der Hintergrund von diesem Bild getauscht oder der vom Avatar?
Das ist doch das gleiche Foto, oder? Ich habe nichts dagegen, würde mich nur mal interessieren.

Munter bleiben


Jo, ist bearbeitet.
Hat ein Kumpel gemacht.
Bin aber auch sehr begeistert davon!
 
AW: Kommentare zu den Kalenderbildern

attachment.php





Auch dieses Bild ist Super. Hier muß aber eine Nachbearbeitung stattfinden. Das Bild muß horizontal ausgerichtet werden.
 
AW: Kommentare zu den Kalenderbildern

Danke, Heiner.

Mir gefallen Deine Rezepte!

Gruß

Harry
 
Oben