flyingFlunder
Säbelzahnbieber
Ich möchte folgende Kombo abgeben:
Cape Code Black Hole Magic Eye BHME-571XXH
10 + 1 Fuji Ringe GMKWSG Slim Sic
Fuji Rollenhalter
155g schwer
177cm lang
einteilig
In Schulnoten würde ich eine 2 vergeben. Die üblichen Gebrauchsspuren am Duplon sowie an einigen Ringen, unter dem Lack, kleine Verfärbungen. Das Handteil wurde unten abgeschliffen um dem Wegrutschen/ Kippeln am Unteram entgegenzuwirken. Ohne Bling Bling einfach schlicht aufgebaut, darum auch so leicht.

Shimano Ocea Calcutta Conquest 301HG
Gomexus Knob - Original lege ich bei
300m 0,18 J- Braid - neu aufgespult
OVP nicht mehr vorhanden
Wurde laut Vorbesitzer 2024 gewartet - seit dem nicht gefischt
In Schulnoten würde ich eine 1- vergeben. Läuft wie ein schweizer Uhrwerk. Keine Macken, lediglich am Handle ein paar leichte Schrammen vom Haken einhängen

500€ zzgl. Versand - eine Abholung (oder Übergabe in HH) würde ich aber bevorzugen.
Cape Code Black Hole Magic Eye BHME-571XXH
10 + 1 Fuji Ringe GMKWSG Slim Sic
Fuji Rollenhalter
155g schwer
177cm lang
einteilig
In Schulnoten würde ich eine 2 vergeben. Die üblichen Gebrauchsspuren am Duplon sowie an einigen Ringen, unter dem Lack, kleine Verfärbungen. Das Handteil wurde unten abgeschliffen um dem Wegrutschen/ Kippeln am Unteram entgegenzuwirken. Ohne Bling Bling einfach schlicht aufgebaut, darum auch so leicht.

Shimano Ocea Calcutta Conquest 301HG
Gomexus Knob - Original lege ich bei
300m 0,18 J- Braid - neu aufgespult
OVP nicht mehr vorhanden
Wurde laut Vorbesitzer 2024 gewartet - seit dem nicht gefischt
In Schulnoten würde ich eine 1- vergeben. Läuft wie ein schweizer Uhrwerk. Keine Macken, lediglich am Handle ein paar leichte Schrammen vom Haken einhängen

500€ zzgl. Versand - eine Abholung (oder Übergabe in HH) würde ich aber bevorzugen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: