• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.

Kombo: Cape Code Black Hole Magic Eye BHME-571XXH + Ocea Calcutta Conquest 301HG & Westin W4 Floater

flyingFlunder

Säbelzahnbieber
Ich möchte folgende Kombo abgeben:

Cape Code Black Hole Magic Eye BHME-571XXH
10 + 1 Fuji Ringe GMKWSG Slim Sic
Fuji Rollenhalter
155g schwer
177cm lang
einteilig
In Schulnoten würde ich eine 2 vergeben. Die üblichen Gebrauchsspuren am Duplon sowie an einigen Ringen, unter dem Lack, kleine Verfärbungen. Das Handteil wurde unten abgeschliffen um dem Wegrutschen/ Kippeln am Unteram entgegenzuwirken. Ohne Bling Bling einfach schlicht aufgebaut, darum auch so leicht.

IMG_3223.webp

IMG_3224.webp

IMG_3225.webp

IMG_3226.webp

IMG_3227.webp

IMG_3228.webp

IMG_3229.webp

Shimano Ocea Calcutta Conquest 301HG
Gomexus Knob - Original lege ich bei
300m 0,18 J- Braid - neu aufgespult
OVP nicht mehr vorhanden
Wurde laut Vorbesitzer 2024 gewartet - seit dem nicht gefischt
In Schulnoten würde ich eine 1- vergeben. Läuft wie ein schweizer Uhrwerk. Keine Macken, lediglich am Handle ein paar leichte Schrammen vom Haken einhängen

IMG_3230.webp

IMG_3231.webp

IMG_3232.webp

IMG_3233.webp

500€ zzgl. Versand - eine Abholung (oder Übergabe in HH) würde ich aber bevorzugen.

Anhänge

• IMG_3223.webp
    IMG_3223.webp
    124,3 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Floater kommt spätestens morgen, ich brauch erstmal eine Foto- Pause...

:ergibmich:

Westin W4 Flotation Suit Jetset Lime​

Nach der letzten Nutzung professionell gereinigt und imprägniert. Sieht auf den Bildern etwas verknittert aus da der Floater in einem Vakumbeutel gelagert wird. Zustand top, keine Löcher etc., lediglich im Fußbereich durchs Aneinanderscheuern am linken einen Bein Abnutzungen. (siehe Bilder)

IMG_3234.webp

IMG_3235.webp

IMG_3236.webp

IMG_3237.webp

IMG_3238.webp

IMG_3240.webp

IMG_3241.webp

IMG_3242.webp

180€ VHB inkl. Versand

Zu der Kombo noch folgende Infos:
Vertikal bis 200g mit Pilkern und Gummis macht die richtig Spaß. Verträgt aber auch noch ein bisschen mehr, wobei das immer Geschmackssache ist. Richtig gut werfen lässt sich sich bis 70g, mehr habe ich nicht rausgefeuert. Biegt sich bis ins Handteil wobei die nach hinten raus dann doch Dampf hat. Gepaart seinerzeit mit einer Elan Tailwalk war ein 125cm Butt kein Problem. Den Größten Spaß hatte ich mit der Rute übern großen Köhlerschwarm bis 115cm.

Kombo 480€ VHB zzgl. Versand
Floater 150€ VHB inkl. Versand

Ich habe mich dazu entschlossen die Cape Code zu behalten. Die Conquest vermutlich auch, darum kann hier erstmal zu.

Danke

Oben