Koehlerzupfer hat Geburtstag

Dornhai

Stammnaffe
Registriert
16 November 2004
Beiträge
3.323
Alter
60
Ort
Berlin
Moin Jens alles Gute zum Geburtstag und lass dich feiern! :hb: :a015:
 
Guten Morgen Lieber Freund, alles,alles Gute zum Geburtstag! :hb:
Liebe Grüße auch von Gabi und an den Rest der Familie :herz:
 
Moin Jens
:hb:und alles Gute :a015: bleib Gesund

Gruß Dieter
 
ALLES Gute für Dich mein Gutster !! Wir werden trotz allem unser Glas auf Dich heben und Dir zuprosten !!! :hb:
Kathrin und Andreas
 
:hb: Mei Judsdr
Alles Gute und viel Gesundheit aus Preußlitz

Gruß Karsten
 
Alles Gute Jens zu deinem Geburtstag, bleib nur schön gesund und mach das beste draus, las dich heute mal feiern und genieße die Zeit.
 
Moin Jens,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute🎂🥂🍀!

Gruß
Reinhard
 
:hb: Jens :hb:

alles gute, beste gesundheit, viel spass und fettes petri

wünscht der doppelmicha aus Olbernhau

lass dich verwöhnen und feiere schön :wave:
 
Moin Jens!

Alles Gute und vor allem mehr Gesundheit!

:hb: :a015: :hb:
 
Moin Jens, alter Ruten-Verbieger!
Zum Geburtstag :hb: die besten Wünsche!
Bleib gesund und feire schön :a015:soweit die Corona-Regeln dies zulassen!:genau::bindafuer:
 
Moin Moin Jens! Herzliche Geburtstagsglückwünsche aus Dithmarschen! Ich habe von dir lange nichts im Forum gelesen. Ich hoffe dir geht es gut.
Bis denne
Carsten.
 
Alles Gute. :hb:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viel Gesundheit und allzeit stramme Leinen!
🍾 🍾
 
Oben