•   
  •   
 
 
 

Knob für Stella 4000 SW-B

hemingway66

barramundibezwinger
Registriert
1 Februar 2010
Beiträge
426
Aloha,

ich bin auf der Suche nach einem Handle Knob für meine 4000er Stella SW. Der Originale ist mir zu groß, schwer und zu metallisch. Eigentlich ist es kein Problem einen Eva Knob zu bekommen, nur hat mein Hoflieferant Hedgehog Studios, schon länger nix mehr on stock.
Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit anderen Knobs für SW Modelle?

Gruß, Klaus
 
Der T-Knob der SWA passt. Gibt es glaube ich gerade für 11 Euro bei Bergedorfer...
 
Yep, ich weiss, aber ich suche was schickes aus EVA...
 
Yep, ist Typ B. Wäre super wenn Du das mal testen könntest.

Wie schon geschrieben sind bei den Hedgehog Brüdern die interessanten Knobs schon so lange out of stock und auf Mails antworten die immo auch nicht....
 
Oben