•   
  •   
 
 
 

Knarrlagsund & Fjellværsøya und Ulvøya 2024

Und noch mal danke für den wirklich echten Livebericht, Euch allen. Nicht wie bei einigen anderen, die unter dem Forum live schon wochenlang vorher schreiben und dann vor Ort gerade mal zwei -drei Kommentare schreiben.
 
Bitte um Kommentare 🙏🏻
Ich fühle das. Wirklich.
Diese Stille nach so einem Verlust... kenne ich. Damals habe ich einen Artikel über einen sehr großen Hecht aus dem Graben geschrieben... da musste es auch raus: Der alte Mann und der Graben.

Aber ich muss auch gestehen, dass deine Texte zu lesen unfassbar spannend gewesen sind. Ich finde du hast es klasse gemacht, denn so wurde aus dem Leid noch eine wirklich spannende und ja - auch unfreiwillig witzige - Geschichte, die sehr unterhalten hat. Und genauso versuche ich es auch immer zu handhaben, in dem ich aus der Kacke die einem passieren kann, dann doch noch was produktives mache. Was witzige, was zum nachdenken, was zum mit fühlen.

Ich hoffe du wirst schnell den nächsten Butt fangen, damit diese Geschichte einen weniger faden Beigeschmack hat und man schnell drüber lachen kann.
Danke sehr fürs teilen!
 
Ph oh und das Dir mit der Erfahrung.
Da kann man ja nur Mitleid mit dir haben.

Dann musst Du morgen nich mal ran.
Oder, äh, nee lass mal. Ich hole den mir dann Ende Mai.
Kannst mal eine Markierung auf dem Wasser hinterlassen.
Wir philosophieren auch schon die ganze Zeit.

Durchwachsene Woche, was die Fische angeht.

So viele Zufälle, die Heute zusammen gekommen sind.

So viel Glück 🍀

Was wäre das für ein Abschluß gewesen (Morgen wird’s wohl mit dem Wetter nix).

Und dann 🙈

Markierung kriege ich aber noch hin Morgen 😂
 
Guten Abend Alpi
Ist einfach ganz beschissen gelaufen, kann deine Wut auf Dich hundert Prozent nachfühlen.
Aber. Menschen machen Fehler. Die Zeit wirds Richten. Spreche aus eigener Erfahrung.Habe beim Fischen
auch schon ähnlichen Mist gemacht. Nur die verlorenen Fische waren viel kleiner bei mir.
Ist leicht gesagt, aber nicht zu sehr ärgern, machts nicht besser.
Ich weiss nicht was Du beruflich machst,aber so wie Du schreibst solltest Du vielleicht
Krimi-Autor werden

Herzliche Grüsse von Stefan dem Audifahrer
 
Ich fühle das. Wirklich.
Diese Stille nach so einem Verlust... kenne ich. Damals habe ich einen Artikel über einen sehr großen Hecht aus dem Graben geschrieben... da musste es auch raus: Der alte Mann und der Graben.

Aber ich muss auch gestehen, dass deine Texte zu lesen unfassbar spannend gewesen sind. Ich finde du hast es klasse gemacht, denn so wurde aus dem Leid noch eine wirklich spannende und ja - auch unfreiwillig witzige - Geschichte, die sehr unterhalten hat. Und genauso versuche ich es auch immer zu handhaben, in dem ich aus der Kacke die einem passieren kann, dann doch noch was produktives mache. Was witzige, was zum nachdenken, was zum mit fühlen.

Ich hoffe du wirst schnell den nächsten Butt fangen, damit diese Geschichte einen weniger faden Beigeschmack hat und man schnell drüber lachen kann.
Danke sehr fürs teilen!
Vielen Vielen Dank 🙏🏻

Bei so feinen Menschen hier mit so viel Empathie und Wohlwollen ist es auch schon „Fast“ verarbeitet 😎

Die Geschichte werde ich wohl noch oft erzählen 😂
 
Man lernt draus! Wir haben so einen schon verloren da unters Boot gelaufen und Schnur später am Motor gekappt, ein anderen auf dem Boot wegen schlechtem Knoten.

Beides ist danach nie wieder passiert 👍😉
Den Rollen-Quetscher machst du nicht nochmal. Und... du bist ja noch in der Lehre 🤣
 
Man lernt draus! Wir haben so einen schon verloren da unters Boot gelaufen und Schnur später am Motor gekappt, ein anderen auf dem Boot wegen schlechtem Knoten.

Beides ist danach nie wieder passiert 👍😉
Den Rollen-Quetscher machst du nicht nochmal. Und... du bist ja noch in der Lehre 🤣
Aber bald ist Zwischenprüfung 😂
 
Oben