kleines NAFFEN-Treffen auf der Messe am Bodensee

Schwabe

NAF-Mod
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
12 August 2004
Beiträge
4.608
Alter
61
Ort
Leonberg /Baden Württemberg
Hallo Ihr Süddeutschen NAFFEN,
einige der Norwegenfans treffen sich am Wochenende
4/5 März in Friedrichshafen am Bodensee auf der Aqua-Fisch.
Ob Samstag oder Sonntag steht allerdings noch nicht genau fest.
Sobald ich das mit erich geklärt habe, werden wir das posten.
Vielleicht traut sich ja noch der Eine oder Andere dazu.
Vortsetzung folgt.....................;ooo;:]
 
Messe in Friedrichshafen NAFFEN-Treffen auf der Messe

Hallo Ihr Süddeutschen NAFFEN


Hallo Schwabe.

Ich werde noch heute versuchen den Termin zu klären.
Den Thräd hier zu öffnen war eine gute Idee.
Ich hoffe es melden sich noch recht viele, gemeint sind auch die vielen Gäste,
die sich hier im Forum tummeln.

Gruß Erich aus Freiburg
an die Naffen aus dem gesamten südlichen Raum

Deutschland
Bayern
Schweiz
Östreich

Liegen alle in unmittelbarer Nähe zum Messeort

Bitte hier melden.
 
hallo ihr zwei,
werde auf jedenfall in Friedrichshafen auftauchen.
Termin ist mir eigentlich egal.
Freue mich die ersten vom NAF zu treffen;ooo;

Gruß aus`m Allgäu
bene
 
derzeit kann ich noch nicht hunderprozentig sagen ob das NAf einen Stand hat, die Rahmenbedingungen sind noch nicht zu 100% geklärt... ich gehe aber davon aus ;)

Wenn wir denn da sind, würde ich einen Treffpunkt am NAFffen stand Vorschlagen. Am Samstag Abend dann noch gemütliches zusammen sitzen währe auch nicht zu verachten :}
 
Meese am Bodensee

Hallo Admin

Das ist ja toll
Bin ja ganz platt.Freut mich das es zu solch einer Entwicklung kommt.
Andrees Angelreisen war schon da
Vortrag über Irland
Uwe Onken hatte schon einen Stand
Ms Forelle - Vortrag mit Ostsee..
Die Namensliste geht sicher noch weiter.
Kann nur jedem empfehlen vorbeizuschaun.
Ich wohne leider etwas weit weck, so das ich nur für einen Tag da sein kann.Wenn du aber Hilfe brauchst einfach raus damit.

Gruß erich aus Freiburg
 
hallo Admin,
wenn Hilfe gefragt ist .
Nur keine Scheu. Kannst dich immer bei mir melden.:baby:

gruß aus`m Allgäu
bene
 
bodensee/4./5. märz hmmm da muss ich mal mit meinem weibi reden ;)
na wenn kein rennen anfällt,dann könnts schon klappen :]
 
@andy
mein liebaaa andy, du weißt doch das ich auch da sein werde......und bei mir hast du doch immer ne'n plätzchen....dat weissu doch. also "dritt" wat uff die rahmenbedingungen..........kommst du!!!
 
Hei,
hab mir den Termin mal vorgemerkt, kann aber nichts fest zusagen denn genau um diese Zeit ist bei uns im Verein einiges los.
 
Ups ... jo heute ist die Bestätigung gekommen... AUCH DAS NAF WIRD BEI DIESER AQUA FISCH dabei sein :baby:

Das schöne daran... auf angel-messe.de wird es wie gewohnt wieder einen Livebericht und ein Live Stream geben... Damit Ihr seht was ihr verpasst wenn ihr nicht kommt ;)

Angel-messe.de wird derzeit angepasst und sollte mit den Rahmeninfos für diese Messe bereit stehen ;)


Gruß Andy
 
Admin on Tour :baby: :baby: :baby:

Ein Preuße in Bayern, ich fass es nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@splitti, dat is doch gar nicht bayern dat is doch der bodensee
 
eine kleine Ecke davon gehört den Bayern ;) und übrigens, alles unterhalb der Donau (Weißwurstgrenze) ist BAYERN :D :D :D
 
@splitti, dat is doch gar nicht bayern dat is doch der bodensee


Genau so ist das. Aber wieso unser Admin das weiß, ist mir schleierhaft :D


Ich versuch nun erst recht zu kommen. Wäre doch gelacht wenn ich nicht irgendwann unseren Cheffe kennenlernen könnte. ;<
 
eine kleine Ecke davon gehört den Bayern
zwinker.gif
und übrigens, alles unterhalb der Donau (Weißwurstgrenze) ist BAYERN

Hi Splitti,

ich merk schon, du brauchst in Sachen Bayern Nachhilfeunterricht.

Friedrichshafen liegt in Baden Würtemberg.

Bayern definiert sich folgendermaßen:

Südlich der Donau --- westlich des Inn's --- nördlich der Alpen --- östlich des Lechs ;< Alles klar ???
 
Bayern definiert sich folgendermaßen:

Südlich der Donau --- westlich des Inn's --- nördlich der Alpen --- östlich des Lechs ;< Alles klar ???

eigendlich muss splitti ja doch recht haben und deine ausführungen sind nicht ganz so treffend... alles südlich der elbe zählt doch schon zu bayern ODER TÄUSCHE ICH ???? :}
 
Also Friedrichshafen gehört nun sicherlich NICHT zu Bayern!!!!;) ;) Das ist Baden Württemberg und das hat mit Bayern soviel zu tun, wie z.B. Berlin mit Hessen....:D :D :D

Leider haben wir an diesem Wochenende ein Rennen mit einer dicken Verlosung von verschiedenen wertvollen Preisen :( und so können wir leider nicht zu euch kommen. Aber ich hoffe doch, dass wir uns trotzdem alle auf dem 1.Bayuwarentreffen des NAF kennenlernen können :baby: :baby: :baby:
 
Oben