• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kleinere Multirolle gesucht! Hat jmd. noch etwas zum abgeben?

shabaninho25

Member
Registriert
18 Januar 2015
Beiträge
12
Hallo Liebe Forumer,

für meinen nächsten Norwegentrip an den Afjord suche ich noch eine kleine Multirolle, um Gewichte bis ca 200gr. zu fischen? Zu einer bereits bespulten Rolle würde ich nicht nein sagen.

Hat jemand von euch noch Überstand? Höre mir alle Angebote gerne an. Preislich natürlich so günstig wie möglich :)))

Evtl. jmd. auch eine passende Rute gleich dazu?

Vielen Dank und viele Grüße
Shabaninho
 
AW: Kleinere Multirolle gesucht! Hat jmd. noch etwas zum abgeben?

Hallo Shabaninho ,

vielleicht solltest du deine Suche ein wenig präziser gestalten. Was ist für dich eine kleinere Multirolle .Darf es auch eine BC sein, was willst du maximal ausgeben, RH oder LH ?

Gruß Marcus
 
AW: Kleinere Multirolle gesucht! Hat jmd. noch etwas zum abgeben?

Ich suche quasi eine 10er oder 20er Rolle für das leichte bis mittlere Pilken.
Es sollte schon eine Multirolle sein. Ob LH oder RH ist mir eigentlich egal :)
Preislich kommt es ganz auf die Rolle, die angeboten wird, deswegen will ich mich gar nicht eingrenzen. Das Paket muss halt einfach stimmen. Aber ich will jetzt auch keine Unsummen ausgeben.

Suche halt einfach eine Rolle, die Ihren Dienst tut und sich bewährt hat. Vielleicht hat ja jemand so eine Rolle, die er abgeben will, weil die sowieso nicht mehr genutzt wird.
 
AW: Kleinere Multirolle gesucht! Hat jmd. noch etwas zum abgeben?

Entschuldige, wenn ich mich grad blöd anstelle...


Was ist eine
eine 10er oder 20er Rolle
Multi ?

10lbs, 20lbs ?

Ein wenig mehr Details zum Wunsch wären wirklich hilfreich.

mfg
Nick
 
AW: Kleinere Multirolle gesucht! Hat jmd. noch etwas zum abgeben?

Hätte eine 20er Alutecnos Albacore übrig gefüllt mit 17er Geflochtenen. ?...ich denke so etwas meinst du nicht ;-)
 
AW: Kleinere Multirolle gesucht! Hat jmd. noch etwas zum abgeben?

Ja, genau sowas meine ich.
Die Rolle sagt mir erstmal nichts. Hast du vielleicht einen passenden Link zur Rolle?

Vielen Dank
 
AW: Kleinere Multirolle gesucht! Hat jmd. noch etwas zum abgeben?

Okay dann vielleicht mit Beispielen:

Ich meine Rollen wie:
1.) Penn Fathom 15
2.) Shimano TLD 10
3.) usw.
 
AW: Kleinere Multirolle gesucht! Hat jmd. noch etwas zum abgeben?

Ich hab ne abu 6501 c3..bespult mit 14 dynasteel
Und eine Penn gti 310 bespult, rh, powerhandle, mit 500m 0,16er dynasteel.

Würde in deinem Falle dir die gti empfehlen :)
 
AW: Kleinere Multirolle gesucht! Hat jmd. noch etwas zum abgeben?

:moin:
Könnte dir ne Avet MXL 5.8 MC 1.Gang LH anbieten.
Schnur: Power Pro 0,23mm - 350m
Hat ein paar Gebrauchsspuren, aber funktioniert einwandfrei.
 

Anhänge

  • 20150404_185933.jpg
    20150404_185933.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 140
AW: Kleinere Multirolle gesucht! Hat jmd. noch etwas zum abgeben?

an was für einen Preis hast du gedacht?
 
AW: Kleinere Multirolle gesucht! Hat jmd. noch etwas zum abgeben?

Moin, hab da eventuell was...

Rolle: Avet SXJ/ RH, Eingang 5,3:1, gold, Neoprentasche
Schnur: Gigafish Multicolor (0,18..?? Glaub ich...)
Rute: Balzer, Edition IM-12, 71° North, Köhler Jerk, WG-120g

250€ all Inklusive
 
Oben