• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kleine Info für alle HanseNautic Besteller

Nordkind

Lang-Länger-Leng!
Registriert
8 Juli 2016
Beiträge
5.171
Ort
Ldkr. Günzburg
Hallo zusammen,
nachdem meine bestellte Seekarte nach einer gefühlten Ewigkeit noch nicht geliefert wurde, habe ich mit HanseNautic Kontakt aufgenommen.
Stand der Dinge ist momentan so, dass der Drucker für die norwegischen Seekarten defekt sei. Spätestens nächste Woche könne dann wieder produziert und geliefert werden.
Evtl hat sich ja der eine oder andere Besteller auch schon gewundert....

Gruß Nordkind
 
Hallo Nordkind,

Danke für die Info. Hatte mich auch ein bissl gewundert. Also heisst es noch ein wenig warten.
Macht zwar nix, da ich das Zielgebiet schon kenne und es noch nen Monat hin ist.....aber...irgendwie ist so ein Seekartenstudium ne gute Abwechslung zum andauernden Tackekontrollzwang ;-D

Viele Grüße,
Axel aka Uku
 
Moin,

das die die Karten Plotten ist neu.
Im letzten Jahr gab es noch eine Offizielle Seekarte die "beidseitig" bedruckt war.

Bei mir kam die Karte auch verspätet, der Zieltermin war bereits deutlich überschritten.
Von HN kam dazu aber kein Hinweis, dann brauche ich auch keinen Termin vorgeben.:a0155:
Nach telefonischer Rückfrage, kam Sie dann aber in zwei Tagen.
Drucker defekt war auch bei mir die Antwort...:a0155:

Ich war mit denen immer zufrieden, dass sollte sich bitte nicht ändern.

Gruss

Kveite
 
Telefonisch habe ich niemanden erreicht - so gabs (mal wieder) ne Mail. Ich habe meine Bestellung am 13.03 aufgegeben!
 
Achtung - "lustige" Geschichte:
Hatte gerade ein Telefonat mit HanseNautic. Ich schilderte den Schaverhalt und gab der Dame zu verstehen, dass ich die Karte bald nicht mehr bräuchte.
Sie gab mir zu verstehen, dass ich die Karte erst mal bezahlen sollte!
Ich gab ihr zu verstehen, dass ich das vor Wochen gemacht habe und ein Kollege von ihr - und das auch nur nachdem ich mich gemeldet habe - mir gesagt hat, dass der richtige Drucker momentan defekt sei aber demnächst mit meiner Lieferung zu rechnen sei.
Dann lenkte sie ein - im Hintergrund war Geraschel zu hören. Sie meinte, dass meine Lieferung neben ihr liege mit nem Zettel "Rechnung noch offen" drauf.
Nach 100000maliger Entschuldigung und "es tut mir leid" schwor sie mir, die Karte noch heute postalisch aufzugeben.
Und die Moral von der Geschicht? - Gibt es nicht....!-
Ne Quatsch, bin froh wenn das Ding kommt und ich schon mal trocken üben kann.
 
Sind auch nur Menschen. Darum fahre ich da persönlich hin wenn ich was brauche:zwinker:
 
Oben