•   
  •   
 
 
 

Klappbox Flipbox ????

Güni,
Genau die hatte ich auch mal. Totaler Schrott, war nach einer Flugreise im Koffer hin... hab die box mit tape und frischhaltefolie provisorisch für den heimflug zusammengehalten.

Fürs fliegen ist ne kühltasche wesentlich besser geeignet.
 
Ja such was für portugal 1 gepäcksstück is ne skufa such was für Koffer sollen paar Fische mehr mit nach Hause gehen gg
 
Ne normale styrobox ist stabiler....
Wenn du ne skufa hast, kleide die doch mit styro aus.
 
Ich hatte die Box im Auto.... für den schnellen Einkauf! Nicht Mal dafür halte ich die geeignet....schließt nicht richtig und eine Seite des Klappdeckels war schnell abgebrochen :aerger:. Dachte damals "für den Zehner im Angebot kannst'e nichts falsch machen"! Doch :abgelehnt:......
 
Servus,
ich hab dieses Jahr die Quecha Kühlbox zum Aufblasen vom Decathlon mit dabei. Früh um sieben auf Soroya los am nächsten Tag um 15:00 Uhr Zuhause alles Takko !
Ich hab allerdings mir eine separate Umhüllung schneidern lassen und viel Polsterfolie eingemacht damit da im Flugzeug nix passiert.
Gruß Holger
 
Servus,
ich hab dieses Jahr die Quecha Kühlbox zum Aufblasen vom Decathlon mit dabei. Früh um sieben auf Soroya los am nächsten Tag um 15:00 Uhr Zuhause alles Takko !
Ich hab allerdings mir eine separate Umhüllung schneidern lassen und viel Polsterfolie eingemacht damit da im Flugzeug nix passiert.
Gruß Holger
Hallo Holgi, ich bin eher zufällig selbst auch auf die Box gestoßen . Darf ich fragen, ob es sich bei Deiner um die mit
26 l oder die mit 36 l Volumen handelt und wieviel Gewicht an gefrorenem Fisch Du darin untergebracht hast ? Danke & L.G., Günter
 
Ich bin‘s nochmal; sorry, ich hatte wohl nicht richtig nach oben gescrollt und so Deine bereits gepostet Gewichtangabe übersehen . Da bin ich heute nicht wirklich ruhmreich im Forum unterwegs; Tschuldigung ;-). L.G. Günter
 
Oben