•   
  •   
 
 
 

Kjolsdalen, Fjellstrand am Nordfjord live

AW: Kjolsdalen, Fjellstrand am Nordfjord live

Hallo Leute.
Wir sind heute Nachmittag wieder heil zu Hause angekommen.
So wenig Fisch wie dieses Jahr haben wir noch nie geangelt.Wir haben zu FÜNFT 35 kg Fischfilet mit nach Hause gebraucht.2 weitere Mitfahren haben auch noch mal 20 kg zusammen geangelt.

Aber egal es war trotzdem ein sehr schöner Urlaub.Das Wetter hat auch mitgespielt, die Wohnung war top.
Baden im Fjord war ich auch noch am Montag nach dem Boot reinigen.
Der schwerste Fisch unser Tour war ein Lumb 6,2 kg.

Moin Moin Bert.
Schön, dass ihr wieder heil in der Heimat angekommen seid! :daumen:
Toll ist es, dass es unabhängig vom Fisch ein sehr schöner Urlaub war. Darauf kommt es an!

Gruß von der Nordseeküste.
Carsten
 
AW: Kjolsdalen, Fjellstrand am Nordfjord live

@ Deepseahunter.de

Wir (vorallem mein Schwiegervater) haben das Wasser von oben nach unten und umgekehrt durch gepilkt und die Seelachse gesucht, aber nicht gefunden. Wenn dann mal einer von etwa 2 kg. Dorsch war gar nicht zu finden. Mal ein guter Schelfisch und beim Grundangeln mal ein Lumb oder Leng bis 4 kg.
Aber einen Fisch hatte ich dran, den habe ich nicht vom Grund hoch bekommen und dann ist er abgegangen.Leider.Was es war weiß ich nicht:p075:, aber ich tippe auf Leng, weil 5min vorher hatte ich schon einen Leng hochgeholt bei 140 m Tiefe.
 
AW: Kjolsdalen, Fjellstrand am Nordfjord live

Hallo Ihle76,
wir fahren ende Juli -anfang August 2015 nach Kjolsdalen in die Wohnung Nr.1. Den Bildern entnehme ích das die Wohnung recht ordentlich eingerichtet ist. Seekarten sind sicherlich vorhanden. oder?
Rechts vom Haus fließt ein kleiner Fluss (Bach?) in den Fjord. Da müsste doch eigentlich auch etwas gehen.
In der Bucht gegenüber sollen angeblich Plattfische zu finden sein.
Ich würde mich über weitere Informationen (auch von anderen Urlaubern) über das Haus und die Gegend freuen.
 
Oben