• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

KingFisher 200€ Reisegutschein gültig bis 31.12.2024!

Gevatter

Stammnaffe
Registriert
25 Dezember 2018
Beiträge
44
Ort
Schwedt/O.
Hallo,

Ich habe voriges Jahr vom Reiseveranstalter "KingFisher" einen Reisegutschein in Höhe von 200€ erhalten.

Dieser Gutschein ist gültig bis zum 31.12.2024. Die Gutschein-Nr. ist unten rechts abgebildet, aber auf dem Bild natürlich verdeckt.

20220606_172237.jpg 20220606_172313.jpg

Ich selbst habe den Gutschein noch nicht eingelöst, und werde es auch aus persönlichen Gründen nicht mehr tun.

Er wird von mir gegen Gebot an den, oder die Höchstbietende/n weitergegeben.

Ich bitte um Angeboten bis zum 31.07.2022. Danach wird der Höchstbietende von mir per PN informiert.

Ich bitte von Geboten unter 100€ abzusehen.

Ein unversicherte Versand des Original-Gutscheins kann auf Anfrage erfolgen.

Ein versicherter Versand (z.B. per Einschreiben) ist bei Übernahme der Kosten möglich.

Ich kann den Gutschein auch als pdf-Datei per Mail, oder per Fax versenden.

Der Verkauf erfolgt von privat und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Die Bezahlung ist per Vorkasse als Überweisung auf mein Konto, oder per PayPal an Freunde möglich.

Für eine Besichtigung und/oder persönliche Abholung und Bezahlung bitte ich um eine Terminabsprache.

Viel Spaß beim Bieten!
Gruß André
 
Ich setze jetzt den Preis für den Gutschrin auf 180€ inkl. unversicherten Versand per Brief an.
Ein versicherter Versand per Einschreiben müsste dann noch extra bezahlt werden.

Gruß André
 
Hi,

Der Gutschein ist verkauft und die Anzeige kann gelöscht/ geschlossen werden!

Gruß André
 
Oben