• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Kinderfloater

keule2703

wolliballa
Registriert
24 Mai 2005
Beiträge
237
Ort
Meckl.Seenplatte und NMS
Hi,
wir haben dieses Jahr einen Neuling dabei, den es anzustecken gilt".
Konfektionsgröße 164 (=)) (XS?).
Hat jemand einen Tip, wo es derartig Kleines gibt, oder hat jemand einen zu verkaufen, da rausgewachsen oder zu verleihen (Mitte Juli-Mitte August, natürlich gereinigt zurück)?

Danke schon mal :]und Petri von
Burkhard.
 
AW: Kinderfloater

Hallo Jörg.
Hoffe, es geht gut.
Hört sich gut an.
Wie groß und schwer ist denn der Makrelenspezi auf dem Foto (denke, das ist der Anzug?).
Dieses Jahr kommt die Bekannte meiner Freundin mit ihrem "Kurzen" mit. Ist ein guter Süßwasserangler und wir wollen die potentielle Virus-Infektion doch unterstützen :flaggen14:.
VG, Burkhard.
 
AW: Kinderfloater

Zu dem Zeitpunkt ca. 160cm. Komm Burkhard, ich schick Dir den Floater als freundschaftliche Geste zu und dann lass krachen. Nach gebrauch kannst du entscheiden, behalten oder zurück! Ok :-D

Gesendet von meinem HUAWEI G700-U10 mit Tapatalk
 
AW: Kinderfloater

würde den doppelt gebrauchten dann nach eurer tour auch liebend gern erwerben,wenn er nicht mehr gebraucht werden sollte!
petri
 
AW: Kinderfloater

Möchte von diesem Anzug abraten,da reicht ein Blick in die Produktbeschreibung.

Gründe:

1.DER ANZUG HAT KEINE KÄLTESCHUTZZERTIFIZIERUNG

2.Zitat:"Die Hose ist bis zu den Knien mit Schaumzellen gefüttert und gibt zusätzlichen Auftrieb"...das kann nicht gesund sein für einen Sicherheitsanzug!

3.Die Produktbeschreibungen lesen sich meistens erstmal gut,wenn die Garantien und Gewährleistungsbearbeitungen genauso positiv bei dem Shop ablaufen,würde ich ihn auch weiteremfehlen,dem ist aber aus meiner Erfahrung nicht so!
 
AW: Kinderfloater

Hat sich erstmal erledigt, ein freundlicher Freund, genannt Jörg, kann helfen.

Danke für alle Hinweise.
 
AW: Kinderfloater

Das ist ein Fladen Einteiler. Modell kann ich gar nicht sagen. Wird aber reichlich auf e-bay angeboten. Gruss
uqevahes.jpg
 
Oben