• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

KI-SUIT von KI-Elements in XL in rot

plumbum

Stammnaffe
Registriert
2 August 2021
Beiträge
13
Habe einen KI-Suit Einteiler in rot, Größe XL zu verkaufen. Er war vor drei Jahren einmal für zwei Tage in Norwegen mit zum Angeln. Er ist an den Beinen außen leicht verschmutzt und absolut neuwertig.Es ist die ausführung mit den Klettbändern an den Ärmeln. Handytasche und Servicekarte sind auch dabei. Da er mir nun etwas zu klein ist werde ich mir einen größeren kaufen.Die Größe XL entspricht einer groß ausfallenden 56. VB220€
ki3.jpgki.JPG
 
Oben