Key-Windows xp HomeEdition)

Trout03

Well-Known Member
Website
www.myspace.com
Hallo!

Ich will meinen Pc Formatieren, aber ich hab den Key für Windows xp HomeEdition nicht mehrX( !!! Was soll ich tun?? Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!!

Moin,
wenn die Version noch installiert ist, kannst du den Key vor dem Plattmachen auslesen lassen: HIER

Schau mal hinten auf den Rechner, dort müßte er nochmal auf einem Klebestreifen sein :D

Okay, ich konnte den Key dank Ulli herrausfinden! danke ;)

Ne, der kleber kelbt bei mir nicht auf dem Pc :P.

Aber ich bekomm meine Festplatte C nicht gelöscht!!! Auch nicht wikrlich über BIOS und bei der CD kann ich nur Installieren und so.

Kann jemand weiter helfen??

du kannst die festplatte nur formatieren wenn du entweder eine zweite festpallte im pc hast von der aus du das machst, dir eine formatierdiskette anlegst oder am einfachsten wenn du xp eh gleich neu draufmachen willst indem du bei der installation angibst, dass er die festplatte zuerst formatieren soll bevor er installiert. Solange du das formatierprog nicht von irgendwo andersther laufen lassen kannst is logisch, dass dir die festplatte gesperrt wird und du sie nicht formatieren kannst!

Die CD hab ich ja, aber da steht nichts von Formatieren!! Ich install. immer einen neuen Benutzer.

du musst von der cd aus booten - d.h. cd abs ins laufwerk und neu starten. wenn er dabei nicht danach fragt ob du von der cd booten willst musst das im bios einstellen (man kann die reihenfolge der bootmedien festlegen).

Hallo Trout03, du mußt von der Win XP booten und eine Neuinstallation beginnen, dabei wird XP fragen ob du Formartieren willst.

Wenn du noch etwas warten kannst schreibe ich morgen, bei Wunsch, den genauen Weg.

Oben