Kennt jemand schon die Westseite von Rebbenesoya??

hans_67

Stammnaffe
Bekannt ist Mikkelvik vor dem östlichen Ende dieser sehr grossen Insel, und Vengsoy liegt südlich, knapp ausserhalb der "Angler-Boots-Reichweite"
Haben neues Angel-Abenteuer für Ende August gewagt, direkt an der West-(See-)Seite der Insel Rebbenesoy, westlich davor ist nur noch die Insel Sandoya, es liegt ganz im Nord-Westen von Troms und soll ein super Heilbuttrevier sein??
Leider finden wir für dieses Angel-Revier keinerlei Informationen.
Möglicherweise haben sich bei stabilem Wetter Angler von Mikkelvik aus so weit vorgewagt bis in dieses Angelgebiet?
Wir befürchten, dass auch unser Gastgeber neu am Start ist und deshalb dort noch nicht viele anglerische Erfahrungen vorhanden sind.
Deshalb unsere Frage hier an euch: wer kann für dieses Gebiet anglerische Informationen geben ???

Hhhmmmm . . . .
Da hab ich wohl irgendwas nicht richtig beschrieben oder so?
Oder betreten wir ab 21.08. wirklich anglerisches Neuland?
Na das wird ja dann spannend . . .

Vielen Dank Gerd!

"Den" Bericht kannte ich nicht, weil ihn die SuFu nicht gefunden hatte. Jetzt weiß ich auch warum: Die original norweg. Schriftzeichen machen den Unterschied :a0155:
Die Naffentour war wohl im Dafjord, da is wohl nicht viel auf unser Angelrevier abzuleiten.
Die anglerischen Informationen des o.g. Berichts sind leider auch sehr dünn, und auch ganz andre Jahreszeit.
Ich muss also noch weiter recherchieren . . .

Oben