Kennt jemand das Haus in Farsund ?

danny

New Member
hallo.
hat schon mal einer auf borks.de gebucht.
kann jemand die firma weiterempfehlen?
möchte gerne nach farsund.

Wenn es das 27/1 ist liegt es fast am Wasser allerdings ist der Blick aus dem Fenster nicht gerade toll (Werkhalle)

Borks

hallo.
hat schon mal einer auf borks.de gebucht.
kann jemand die firma weiterempfehlen?
möchte gerne nach farsund.

Hallo danny,:]

bin selbst jahrelanger "Borks-Bucher".

Meine eigene Erfahrung bisher war sehr gut. Sowohl die Unterkunft, das inclusive Boot (was nicht immer selbstverständlich ist) und auch der dazugehörige Preis waren allesamt in Ordnung.

Hallöchen !
Waren schon zwei mal mit Bork in Norwegen.:]
In Norheimsund und Kvalsvik Preis Leistung war alles O.K:) Wenn auch im Katalog nicht immer das steht was ich als Angler gerne wissen möchte.Aber ein Anruf genügt und Du bekommst allen nötigen Antworten. Sven Borg kennt seine Objekte wenigstens noch alle Persönlich.:--
Kartenmaterial und Echolote findest du aber nicht in jedem Haus.Da frag dann lieber noch mal nach.^^^
Gerade Küchenausstattung solltest Du auch nachfragen,denn es heist ja immer nur komplette Küche und das heist für mich dann auch Mikrowelle,Toaster,Kaffeemaschine u.s.w:)
Ist immer schade wenn es an solchen Kleinigkeiten fehlt.;(
Aber wie gesagt wir waren zwei mal sehr zufrieden.:baby:

Es grüßt Dich Prommi

Wenn es das 27/1 ist liegt es fast am Wasser allerdings ist der Blick aus dem Fenster nicht gerade toll (Werkhalle)

hallo.
genau das haus ist es.27/1
kannst du es weiter empfehlen oder eher nicht?
ich finde es von der beschreibung sehr gut und die fotos sehen auch gut aus.
Von dem boot war ich sofort begeistert. hast du vieleicht fotos gemacht ? würde gerne die umgebung und das haus von aussen sehen. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , Leute !
Kann vielleicht einer was von Haus 24/1 von Borks erzählen ??!! Wäre sehr sehr dankbar.
War letztes Jahr im Maj im Haus 107/1-war gut ,hoffentlich dieses Jahr(08.2008) wird es auch
so.
Best wishes

Farsund ist ansich ne schöne Ecke.. eventuell meldet sich ja noch der Klaus.....:] :] :]

Wir waren vor 2 Jahren in diesem Haus 27/1.
Die Beschreibung im Katalog ist nicht identisch mit dem was man vorfindet.
Die Bilder sind sehr verlockend-nur liegt das Haus nicht im Schärengarten,man muß wissen,das man zum Boot über die Straße in einen kleinen Garten gehen muß,das Haus innen ist sehr niedrig-nicht-wie angegeben für 6 Personen.Wir waren mit zwei Leuten und hatten Platz.
Diese ganzen-ich will es mal Reklamationen nennen-habe ich zu Borks geschrieben,mit der Bitte,dies doch im Katalog zu ändern.
Das ist aber leider bis heute nicht geschehen.Ich wollte dies anderen Anglern ersparen.
Ansonsten muß ich sagen,das dies wirklich das einzige Haus war,mit dem ich bei Borks nicht zufrieden war.Immer netter Kontakt
und Hilfe bei allen Fragen.
Grüße

Vielen Dank für Information !Hoffentlich gibt es da gute Möglichkeiten die Süsswasserfisch zu angeln?!
Best wishes!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo , Leute !
Kann vielleicht einer was von Haus 24/1 von Borks erzählen ??!! Wäre sehr sehr dankbar.
War letztes Jahr im Maj im Haus 107/1-war gut ,hoffentlich dieses Jahr(08.2008) wird es auch
so.
Best wishes

kirgis, wie eben schon per Mail gesendet:

Mach bezüglich Deiner Anfrage doch bitte ein eigenes, neues Thema auf.
Persönliche (neue) Fragen in einem bestehenden
Thema gehen schnell mal unter !

Dann kommen NOCH mehr Tipps...
(hoffe ich :D )

Gruß
Heiko

Wir waren vor 2 Jahren in diesem Haus 27/1.
Die Beschreibung im Katalog ist nicht identisch mit dem was man vorfindet.
Die Bilder sind sehr verlockend-nur liegt das Haus nicht im Schärengarten,man muß wissen,das man zum Boot über die Straße in einen kleinen Garten gehen muß,das Haus innen ist sehr niedrig-nicht-wie angegeben für 6 Personen.Wir waren mit zwei Leuten und hatten Platz.
Diese ganzen-ich will es mal Reklamationen nennen-habe ich zu Borks geschrieben,mit der Bitte,dies doch im Katalog zu ändern.
Das ist aber leider bis heute nicht geschehen.Ich wollte dies anderen Anglern ersparen.
Ansonsten muß ich sagen,das dies wirklich das einzige Haus war,mit dem ich bei Borks nicht zufrieden war.Immer netter Kontakt
und Hilfe bei allen Fragen.
Grüße

kann mich dem nur anschließen - waren im märz 2007 dort . nach 2 - 3 tagen hat man sich dran gewöhnt aber was du auf den bildern im katalog siehst ist weit entfernt von der realität.
das haus ist sehr sehr klein und niedrig von der deckenhöhe und auch sonst nicht im besten zustand - der "filetierplatz" ist ein ca. 1 x1 m zusammengenagelter tisch und und und .
aber wie gesagt nach und nach habt ihr euch dran gewöhnt und dann ist es auch nicht mehr ganz so schlimm .
abends/nachts gab es ab und zu mal ein bisschen lärm - da ganz in der nähe (selbe straße) ne disco oder jugendclub oder ähnliches ist und die heimgänger lautstark die straße lang stürzten .:<-
kurzum - ein richtiger abenteuerurlaub
was gemütlich war , war der kamin - das holz musste allerdings an der tanke kaufen oder nehmt euch eine axt mit :D :D :D

Dann muß das dem Norge-Neuling aber auch im Katalog eröffnet werden.
Woher soll er das wissen?
Ich war schon viele Male in Norge-so eine niedrige Hütte hatten wir noch nie.
Grüße

Oben