Kennenlernen auf der Duisburger Angelmesse

Moin, gibt es eigentlich kein offizielles Treffen mehr oder wir das wieder zu einem Privat-Treffen?
 
Können uns gerne jederzeit bei uns am Stand treffen, für lustige Unterhaltung und Bier ist gesorgt 😜
 
Können uns gerne jederzeit bei uns am Stand treffen, für lustige Unterhaltung und Bier ist gesorgt 😜
Nix für ungut aber das war jetzt anders gemeint von Karsten.
Könnte aber trotzdem gut möglich sein das ich mir wieder ein Bier abhole am Freitag.

Gruß Illex
 
Nix für ungut aber das war jetzt anders gemeint von Karsten.
Könnte aber trotzdem gut möglich sein das ich mir wieder ein Bier abhole am Freitag.

Gruß Illex
Weiß bescheid, schade es war immer ein schönes Treffen und das einzige größere in NRW. Ich kann dieses Jahr nicht zur Messe, muß leider arbeiten.
 
So Männer, nachdem hier so etwas wie Schreibfaulheit zu verzeichnen ist schreib ich jetzt mal etwas.
Ich bin von 10.00 Uhr bis gegen 15.00 Uhr in der Halle gewesen. Mein Eindruck war, dass etwas mehr Betrieb gewesen ist als im letzten Jahr. Erfreulich für mich: Bekannte Erstlinge und Bekannte Rückkehrer. Eine Hearty Rise mit ordentlichem Angebot ist dabei genauso zu nennen wie die Fa. Top Secret mit Futter und offen ausgelegten Boilies "zum Probieren " neben den Rückkehrern Royber Jigs und Rios Baits, nur um einmal zwei bekanntere Firmen zu nennen.
Da natürlich auch das Team Eisele und der AWS Dauerbrenner Herbert sowie der Speedy Stand wieder vor Ort gewesen sind ist in Puncto Raubfisch schon eine ganze Menge vertreten.
Zusätzlich auch mit vor Ort:
Horst Hennigs, Dietmar Isaiasch und ein weiterer Teilnehmer, bekannt aus dem neuen Sender "Just Fishing" , wo er u.a. bei den River Fighters mitmischt namens John Chowns .

Image20210327_04_35_02-1024x565.jpg

Von ihm sehe ich gerade viele Sendungen bei Just fishing und ich konnte mich rund 20 min. mit ihm unterhalten.
Insgesamt ein echt lohnenswerter Besuch in diesem Jahr. Es geht wieder bergauf mit unserer "Dunkelmesse". 👍

Gruß Bernhard
 
Eine Ergänzung habe ich aber noch:
Die Fa. Fishing Adventure, jetzt unter neuer Leitung, war auch wieder am Start. Der Firmensitz in Bocholt wurde aufgegeben und am neuen Firmensitz rund 100km weiter nördlich wird es auch ein Ladenlokal geben.
Ich bin gespannt weil ich schon viele nützliche Dinge bei FA eingekauft habe.
So, das war es jetzt aber von mir. :a010:
 
Messe in Duisburg war sehr gut wie Bernhard schon geschrieben hat war viel los ich konnte mich auch mir ein paar Naffen und einige Werbepartnern dort treffen das war ein voller Erfolg. Konnte dort auch die neuen SG-Ruten mal begrabeln und die machen einen sehr guten Eindruck. Habe auch auch so einiges neues kennen gelernt was gut für Norwegen gebrauchen kann. Kleines Naffen Treffen bei Alex und Co. und ja was schönes noch gekaut habe ich auch noch mein Traum wurde war.IMG_3213.jpg

IMG_3218.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren auch bei euch am Stand. Danke für die Tipps zum fischen für Anfänger im Warmen.
Die Statio-Rollen bei euch waren echt schick. Drehten sich wie ne Stella .........
Leider war es ab 10H irre voll und dann macht ne Runde keinen Spaß mehr.
 
Messe in Duisburg war sehr gut wie Bernhard schon geschrieben hat war viel los ich konnte mich auch mir ein paar Naffen und einige Werbepartnern dort treffen das war ein voller Erfolg. Konnte dort auch die neuen SG-Ruten mal begrabeln und die machen einen sehr guten Eindruck. Habe auch auch so einiges neues kennen gelernt was gut für Norwegen gebrauchen kann. Kleines Naffen Treffen bei Alex und Co. und ja was schönes noch gekaut habe ich auch noch mein Traum wurde war.
Was ist das für ein Röllchen dass du dir da gegönnt hast?
 
Ich glaube, wir aus NRW ,sind nicht in der Lage ,ein ,einfaches Treffen, wie schon mal gehabt,zu organisieren und durchzuführen.
Da muss ich neidisch nach Süden schauen, dort kriegen die Member mehrere Treffen im Jahr hin....
 
Ich glaube, wir aus NRW ,sind nicht in der Lage ,ein ,einfaches Treffen, wie schon mal gehabt,zu organisieren und durchzuführen.
Da muss ich neidisch nach Süden schauen, dort kriegen die Member mehrere Treffen im Jahr hin....
Ja, da steckt aber auch sehr viel Arbeit hinter. Möchte sich wohl keinen mehr antuen.
Auch das Lokal muss gefunden werden welches sich eignet.
Da das Naf auch nicht mehr auf der Messe ist und die Moderatoren ja dann auch nicht auf dem Treffen spielt hier auch eine Rolle.
In diesem Sinne
Marian
 
Ich glaube, wir aus NRW ,sind nicht in der Lage ,ein ,einfaches Treffen, wie schon mal gehabt,zu organisieren und durchzuführen.
Da muss ich neidisch nach Süden schauen, dort kriegen die Member mehrere Treffen im Jahr hin
Deshalb fahre ich schon seit einger Zeit nach Bayern und da fühle ich mich sehr wohl und es sind nicht so linke Typen dabei wir hier in NRW bei einemTreffen.
 
Oben