Kenne noch ein super Forum.

F

Fiske

Guest
Hallo Leute, kann es sein das hier welche vom Anglerboard.de sind. Mir kommen einige Namen so bekannt vor. Ist eine super Plattform, sehr zu empfehlen.
 
Hallo Fiske,

Das Anglerboard ist uns allen bekannt:D
Wie du sicherlich gesehen hast, sind die meisten von uns dort auch angemeldet.
Dieses Forum spezialisiert sich aber auf das Angeln in Norwegen und das wird auch so bleiben.
Viel spass im NAF

Gruss Florian :baby:
 
Sicher kann das sein 8)

Dies Forum was du da nennst ist auch für die Süßwasserangelei suuuuper :))
 
moin fiske......
klar ist das AB auch ein super forum.
nur war mir das forum alleine mit der zeit zu wenig.
ich wollte mich auch öfters einmal mit leuten austauschen die ahnung vom fischen haben und spass verstehen.
und da bin ich hier genau richtig........

gruss.......das NORGEFORUMFUSSEL
 
muss fussel recht geben.
das Anglerboard hat sich leider sehr zum negativen hin entwickelt.
da gehts in erster linie um geld.
da bleibt der spassfaktor auf der strecke.
normale themen wie sie in jedem wirtshaus normal sind werden gnadenlos abgewuergt.

traurig aber wahr.
daher sind viele Moderatoren des Anglerboardes gegangen.
auch viele user haben dem board bereits den ruecken gekehrt.
 
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Habe meine Smileys verändert da es auf Gegenseitigkeit beruht und auch im Anglerboard steht ist es fair.
Fiske ich hoffe auch in Zukunft auf viele Postings von Dir. :]
 
Natürlich auch von mir
Herzlich Willkommen
 
Stimmt... ganz vergessen...

Herzlich Willkommen

Wie is denn dein Nick im AB. Dort gibt es keinen Fiske, oder hast du dich dort noch nicht angemeldet???

Gruss Florian
 
Moin Moin Fiske… :] :] :]

gruß Udo
 
Nur komisch das fiske genau das selbe im AB gepostet hat,mit hinweis auf diese Page :? :))
 
Danke

Danke für die Begrüßung. :] Im Anglerboard bin ich aber nicht angemeldet, lese immer nur. Habe dort auch nichts geschrieben. Eventuell gibt es dort den Namen schon. Ich finde das Board aber sehr informativ. Mit Geld weiß ich nicht was Ihr meint, ist doch alles kostenlos oder ? Na, egal. Mal sehen was hier so los ist.

Habe mal eben im Anglerboard geschaut. Der der diesen Text zu diesem Forum hier geschrieben hat heißt fiske2.

Tschau.
 
Moin Moin Fiske,

dann auch noch von mir ein FETTES Willkommen!

Viel Spaß im NAF!
 
Oben