• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Keine Angst vor Anglerinnen !!!

karline68

olinda68
Registriert
19 April 2010
Beiträge
22
Alter
55
Ort
Leipzig
Hallo Ihr "Verrückten und Süchtigen";<,

möchte diese Jahr auch nochmal auf den grossen Teich, suche eine Mitfahrgelegenheit nach Norge ab Mitte September;
vielleicht ist oder wird ja hier und da noch ein Plätzchen frei;
wäre schön von Euch zu hören,

viele Grüsse Karline:)
 
AW: Keine Angst vor Anglerinnen !!!

Hallo Frau Herrmann,

da Sie ja die Reise nach Rolvsoya verweigert haben :P, wird es eher schwierig kurzfristig was zufinden.

Wenn sich hier nichts findet, kannst hier mal anklingeln.

http://www.guided-fishing-tours.de/reisetermine/0328019e130ad9904/index.php

Da sind noch für die Septembertour (Saisonabschluss) Plätze frei.

Mit freundlichen Grüßen
Herr Hermann
 
AW: Keine Angst vor Anglerinnen !!!

Ich habe Ende September eine "Zusammen Gewürfelte" Gruppe hier zum "Norwegen Start UP". Läuft in Verbindung mit Fishermans Partner in Neumarkt und Kingfisher.
Termin ist vom 25.09 - 05.10.2012
Bei Interesse melde dich doch mal ;)
 
AW: Keine Angst vor Anglerinnen !!!

hallo karline ab 9 sept. kannst du noch nicht denke ich oder wir planen noch eine tour nach norge, vielleicht geht auch noch ab 15 ten, habe so ein wenig bedenken wegen des wetters, wir m 70 m 55 und w 48 immer gut drauf und kommen aus dem raum 47624 also wenn du lust hast. 0172 788 6666 lg yuma
 
AW: Keine Angst vor Anglerinnen !!!

du hattest dich ja schon mal bei unserer Truppe beworben wegen Froya, hat leider nicht geklappt, aber wir fahren nächstes Jahr wieder und noch sind wir nicht vollzählig, also wenn Interesse......
ABEr mein Kumpel sucht dringend für diesen Freitag!!!! noch nen
Mitfahrer(in) nach Bokn, Top Haus von privat preislich sehr annehmbar also falls Interesse für eine Woche ab diesen Freitag
melde dich bei mir oder 03533/161694 bzw. 0151/52474763 .

Gruß Eugen
 
AW: Keine Angst vor Anglerinnen !!!

Ich habe Ende September eine "Zusammen Gewürfelte" Gruppe hier zum "Norwegen Start UP". Läuft in Verbindung mit Fishermans Partner in Neumarkt und Kingfisher.
Termin ist vom 25.09 - 05.10.2012
Bei Interesse melde dich doch mal ;)

Viel Erfolg - aber mutig um diese Jahreszeit in deiner Region Angelurlaube anzubieten. Ich hoffe, dass Wetter (wenig Wind) spielt mit :daumen:

Grüße
Zoso
 
AW: Keine Angst vor Anglerinnen !!!

Warum mutig?
War einmal um die Zeit 10 Tage auf Hitra, Das Wetter war durchgehend besser als das was ich sonst im Mal oder sogar Juni da erlebte.
 
AW: Keine Angst vor Anglerinnen !!!

Olivia ist März 2011 Hitra gestählt !!
 
Oben