Kein Neues aber!....

@Stekus !
Das Schiff ist Baujahr 1972 und wurde von der Klaassen Werft in Holland gebaut.Leider gibt es diese Werft nicht mehr.Es ist eine Super von Craft 1770.
Wir werden die dritten Besitzer. Es ist Werftgeplegt und sehr handlich.
 
Nun hat es Euch bestimmt die Sprache verschlagen .....!

Nein so schlimm ist es nicht. Wer sich für Schiffe interressiert kann ja hier
mal nachsehen WWW.Nordhaven.com .Dort gibt es wirklich etwas zu sehen.
Wer Interesse hat, sehe sich mal die Nordhaven 62 an.Sie hat dieselbe Größe
und fast die gleiche Ausstattung.
 
bist dir sicher, dass das der richtige link ist? Du hast ja gar keine Währung angegeben - nehme an du meinst € ...
 
Inzwischen habe ich meine Sprache wieder gefunden, obwohl ich nach wie vor schwer beeindruckt bin.
Wäre der Kauf nicht praktisch erledigt, hättest Du vermutlich hier nicht geschrieben, deshalb auch von mir Allzeit gute Fahrt und immer 'ne Handbreit Wasser unter'm Kiel!
:baby:
 
@ Stekus!

Entschuldigt bitte , war mein Fehler . Der original Link lautet
www.nordhavn.com .
Soweit dazu , nun noch etwas , Ja es sind Euro .
Danke nochmal an alle ,wenn jemand weitere Fragen hat ich stehe zur Verfügung.
 
Ein Traum,ein Traum,ein Traum,mein Traum von einer Yacht!Sie ist wunderschön,eine Yacht mit Charakter,nicht so durchgestylt wie eine"Feretti".
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Traumyacht und wenn Ihr einen Bootsjungen braucht:hier ist meine offizielle Bewerbung!!! :}
MfG Bussi
 
@Bussi!

Bewerbung wird dankend angenommen ; komme dann ab dem nächsten Jahr drauf zurück.




Gruß Heinz
 
@Hoddel!

Danke erstmal für die Wünsche , aber erfülle Dir Deinen Wunsch .
Die Seekrankheit Deines Mädels wird nie vergehen, wenn Du Sie nicht mitnimmst.
Mach es einmal so, das Du mal mit uns mitkommst.
Die Yacht hat seiliche Stabilisatoren ,so das die Krängung auf ein minimum beschränkt wird.(automatisch).
Ausserdem hat meine Frau dasselbe Problem; trotzdem ist sie bereit mit mir nach Norge zu fahren. :D :D
Und Du weisst doch Zwei sind besser als einer.!!!!
 
Oben