Kein Neues aber!....

Aalangler

Active Member
Registriert
24 Januar 2005
Beiträge
25
Alter
70
Ort
Gescher
Hier ein paar Bílder von meinem zukünftigen Boot .
Bin sehr gespannt auf Eure Antworten.
Es ist 17,5 m lang ; 4,65 breit ;1,40 m Tiefgang ; und hat alle erdenklichen Extras.
 
".........................................."8o

und wann lädst du uns zum angeln ein?:}

(ansonsten bin ich platt.........)
 
Für das Boot brauchst Du ja ne richtige Mannschaft. :--
Da läßt sich bestimmt von der Brücke aus die Kaffeemaschiene steuern. :D
Tolles Boot!
 
Ist jetzt ein Witz, oder?
 
das ist dann verständlich - glückwunsch zu deinem tollem Boot! Gibts noch ein paar technische daten? (damit wir ordentlich neidig werden)
 
Ui

Ganz schön groß, dann brauchste ja auch keine Wohnung mehr in Norwegen. Was hast du denn mit dem Boot im Winter vor? Im Wasser lassen oder rausnehmen und unterstellen?
Hätte was kleineres sparsameres im Angebot, liegt auch schon in Norwegen, falls du es dir noch anders überlegen solltest ;-) hihi.

Wer INteresse an einem NorDan 18 hat mit 60 Ps Mercury auf Hekutrailer, soll sich mal melden.



Tody
 
Ein geiles Boot :baby: :baby: vom Aufbau her würde ich fast sagen es ist eine Adler 43 , aber das passt nicht von der länge her

Auf jeden fall ein richtig super Schiff waste Dir da zugelgt hast.( neidisch bin ein wenig)

Aber war da nicht mal was mit 15 meter mit Sportbootführerschein oder hat sich da was geändert :? :?

Na von der größe her hat das teil bestimmt 2 Dieselmaschinen und bestimmt noch ein Bugstrahlruder. Sonnst könnte ich mir die Anlegemanöver recht schwierig vorstellen :rolleyes:
 
Jep Fein fein. :baby::baby:

Ich vermisse die Ausleger, Kampfstuhl sowie intregierte Fischkiste. :D
 
Ahhhhh das ist echt der Hammer.... herzlichen Glückwunsch dazu und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel:)
 
Für das Ding brauchst Du doch einen Waffenschein :D !
Tolles Boot - Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !!!
Wie kriegst Du das Teil nach Norge - per Wasser oder per Achse ?

Mavo
 
Booooahhhh-eyyyy 8o
coooles Teil,richtig schönes Boot, kann man echt neidisch werden ;)
Da komm ich mit meiner Gummi-Else von Lidl nicht mit :}
Glückwunsch, da weiß ich ja schon, wo das nächste Naffen-Treffen stattfindet :D (*Scherz*)
Erzähl mal, wie ihr das Ding nach Norge kriegt und ob ihr dann wirklich darauf wohnt........*neugier*
Andreas
 
Hallo an alle und nun zu den vielen Fragen!
Als erstes mal noch ein paar techn. Daten !
Es sind zwei 165 PS DAF Diesel drin und ein Bugstrahlruder nicht.
Es geht an diesem Boot alles elektrisch sogar die Anker , Dann hat es noch eine Selbststeueranlage mit GPS und Kartenplotter Echolot und Radar.
Soweit dazu.Dann braucht man ab 15 m den Großen Fahrbeweis in Holland.
Dort liegt es und der Liegeplatz bleibt dort.
wir wollen aber nach Norge also werden wir mit dem Boot hinfahren. Kein
Problem denn es ist Seetauglich. 4Plätze für Gäste haben wir dann auch noch.Aber den Rest erfahrt Ihr wenn alles in Sack und Tüten ist.
Ach ja ; das Boot hat Vollausstattung .Kampfstuhl brauchen wir nicht,da auch so genug Platz zum sitzen an Deck ist.
Es sind 6 feste Schlafplätze an Bord und die Tour nach Norge dauert auch nur
3-4 Tage , da es 11 Knoten (21KM/h) schnell ist.
 
Ahoi Aalangler

Na, dann wünsche ich Dir, das Du alles in die Tüten kriegst.
Ein tolles Boot. Da is alles dran und drin!
Damit kommt man auch durchs Skagerag. :baby:
Petri Heinz Jürgen
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Teil. Trau dich aber nicht ohne eindrucksvolle Bilder von dem " Kutter " :D - in voller Aktion - zurück. Wollen ja noch größere Augen machen 8o
 
Eigentlich dürfte ich jetzt hier nichts schreiben, da ich tatsächlich mal sprachlos bin.

Uff, was für ein repräsentatives Kleinboot!!!! :}

Einen riesengroßen Glückwunsch auch von mir! Hoffe für, Dich, dass alles glatt geht und Du das Schiff (nicht Boot!!!!) bald Dein eigen nennen darfst!

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt!

Tom
 
@ Aalangler,
es gibt da im Werbefernsehen so eine Reklame, die kleine Tochter fragt ihren Vater nach dem Luxus des Lebens aus, Dieser antwortet immer wieder das ist was für Spießer. Zum schluß sagt die kleine Papa wenn ich mal groß bin werde ich Spießer, ich schließe mich dem an.
Glückwunsch.
 
Nun möchte ich mich noch einmal zu Wort melden.
Ja , das Schiff ist ein Traum , das ist wahr. Meine Frau und ich ,wir haben lange gesucht , bis wir alles, was wir beide suchten gefunden haben.
Es sollte uns beiden ein Zuhause sein ,mit allen Drum und dran ,für Sie als auch für mich.
Als wir dann davor standen , waren wir erst mal platt ; dann haben wir uns angesehen und gesagt ´´Das ist es``!
Nun ja ; es war innen als auch aussen das, was wir fast ein jahr gesucht haben.
Wir wollen mit dem Schiff nach Norwegen.Es ist ,wie schon gesagt , Seetüchtig und wir haben auch schon einen Liegeplatz dort.Dazu später mehr.
Nun ja ,wir können beide den Seegang gut vertragen ,also wird die Überfahrt für uns kein Problem werden.Alles weitere wird sich regeln.Vielleicht gibt es
ab dem nächsten Jahr etwas erfreulich neues ,vorausgesetzt es klappt alles so wie es soll.
Wer noch Fragen hat kann sie ruhig stellen.Ich bin gewiß kein GeheimnisKrämer.
 
Oben