Kein Angelreisebericht

Kaeptn

Norwegenfan
Registriert
29 April 2004
Beiträge
1.575
Alter
65
Ort
Passau
Hallo Jungs und Mädels!

Melde mich wieder zurück aus der Türkei. Wie schon vorher angekündigt, einen Reisebericht wird es nicht geben, denn der könnte sich getrost auf ein paar Stichpunkte beschränken:
Wetter durchwegs super, Unterkunft klasse und das Essen gut und überreichlich.
Wen es interessiert, Infos und Bilder zum Hotel sind unter folgender Adresse zu finden:
http://www.hanehotels.com/familyresort/alm/hanehotel.htm#
Der Versuch, schon während des Urlaubs Grüsse via Internetcafe zu senden, scheiterten an den Tücken der türkischen Tastatur und den ewig langen Zeiten zum Seitenaufbau. Da lernt man seinen DSL-Anschluss wieder zu schätzen.
Eine kleine Episode möchte ich dennoch zum Besten geben, die wieder einmal belegt, am Wasser sollte man immer die Augen offen halten.
Am Samstag zum Ende der ersten Woche wollte ich mich nach dem üblichen Volleyballspiel vor dem Sonnenuntergang noch erfrischen und eine Runde im Meer schwimmen. Den ganzen Tag über hatte eine recht hohe Dünung geherrscht. Die sich ständig zum Ufer hin brechenden Wellen hatten viel Sand vom Grund aufgewirbelt und das Wasser stark getrübt. Als ich mich in hüfttiefem Wasser befand sprang keine 3 Meter rechts von mir ein etwa 10 cm großes Fischchen gut einen Meter senkrecht hoch aus dem Wasser. Leicht belustigt dachte ich noch, der Bursche sei ganz schön übermütig. Im gleichen Moment schossen dicht unter der Wasseroberfläche 2 dunkle Schatten in weniger als 50 cm Abstand direkt vor mir vorbei. Ein paar Minuten Beobachtung bestätigten meinen ersten spontanen Verdacht: Makrelen waren am Jagen! Der kleine Fisch war also nicht aus Übermut so hoch aus dem Wasser geschossen, sondern war auf der Flucht. Und der Begriff „im Fisch stehen“ bekam für mich eine völlig neue Bedeutung!
;<

Gruß Kaept'n
 
Mehraba ...Kaept'n, ;<

herzlich willkommen zurück! :--

Du scheinst einen erholten Eindruck zu vermitteln. ;ooo;
Das mit dem Fisclein ist ja 'n Ding! Hoffentlich warst du nicht... nackt ins Wasser. Dan hättest du gemerckt wie stark die Makrellen...beißen...! ;(

Viele herzliche Grüße, Willi.

PS. Schau Dich mal unter "Witze und Lustiges". Mein Nachbarn und ich!!
 
cool das Du wieder hier bist Käptn… :]
hehe…das mit dem "im Fisch stehen" muss ja ein echtes Erlebnis gewesen sein,
das ist, so glaube ich recht selten :baby: ;)

besten Gruß aus HH

Udo
 
WILLKOMMEN ZURÜCK.
Das muss ja ein Erlebnis mit den "Fischen" gewesen sein...Grins
Gab bestimmt aber bei den Schatten auch ein riesen Schreck oder?????
 
habs mal nach "Weltweit" verschoben.
 
Oben