Kebu mit Aquantic unterwegs

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.234
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Hallo zusammen!

Ihr erinnert Euch sicher noch an die Vorstellung und Verlosung der Square F-Carbon von Aquantic, die uns dankenswerterweise Aquantic durch Kebu zur Verfügung gestellt hat. Tolle Rute, die nun schon die ersten Einsätze in Norwegen hinter sich hat. So auch bei Kebu selbst. Er war mit dem Team Aquantic im Mai in Nordnorwegen unterwegs und dabei ist ein mehrteiliger Film entstanden, wo auch die Square zum Einsatz kam.


Ich finde ein gelungenes Filmchen, lustig und informativ, gerade wenn es nicht nur offshore geht. Die ersten beiden Teile dieser Serie, kann man schon online sehen, der dritte Teil kommt in Kürze online.




Schaut einfach mal rein und lasst ein :a020: da...

 
Oben