•   
  •   
 
 
 

Kebu bei Enni

eaglehecht

Kostas Paps
Teammitglied
Admin
Registriert
28 Januar 2008
Beiträge
6.322
Alter
61
Ort
Moers
Unser Kebu ist ja zur Zeit auf Hitra bei Enni und stellt dort den Flossenträgern nach, hier ein paar Bilder von ihm.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
AW: Kebu bei Enni

@Micha; Danke.......


@Inge.. Viiiiiieeeel zu tun.......


Leute hier sooooo geil, sensationelles Wetter..... Dicke Fiche und Sogar die Pfifferlinge wachsen Noch....

Seehecht und Pfifferlinge was n Gedicht.......

ich fahr jetzt angeln.......


Kebu
 
AW: Kebu bei Enni

Hi Kebu,
habe ja schon angst um euch gehabt.Nichts gehört und gesehen.

Geht doch :lacher::lacher::lacher:

Viel Spaß euch noch und nicht alle rausholen.:dance4:

Gruß an alle
Angelandi
 
AW: Kebu bei Enni

Micha, danke für die Einstellung:D

Boh, Kebu und Freunde
was für geile Fische/Seehechte
Wünsche euch noch ne schöne Zeit auf Hitra
 
AW: Kebu bei Enni

Petri zu den schönen Fängen, wünsche noch einen erfolgreichen Urlaub. Danke fürs Einstellen der Bilder.

Petri

Hans
 
AW: Kebu bei Enni

Man, man, man da hat doch die reisende Tackelitfaßsäule wieder angel- und wettertechnisch voll ins Schwarze getroffen! Kebu, Petri mein Bester! :angeln:
 
AW: Kebu bei Enni

Angellitfasssäule! Ganz weit vorne!!
Jedenfalls ist der schwatte ''Berliner'' mit dem Hang zur klaren Ansage nicht nur in der Angelbranche tätig, sondern hat auch noch richtig Plan von der Norge Stipperei. Eine eher seltene Kombination.
Weiter so, Kebu. Was anderes hab ich eh nicht von Dir erwartet!!
 
AW: Kebu bei Enni

nu ma n kleines Fazit von mir

das war eine Woche (erst ausruhen und dann angeln) im schnell verfahren, Deutschland, Dänemark, Schweden und ab nach Kvenvaer.

die ersten 2 1/2 Windtage waren "gut" ausruhen Pilze sammeln und Pollacks im Hafen ärgern (die haben mich geärgert)

und dann der angriff........

der Frühe Vogel fängt den Seehecht, und so Lange angeln brauchten wir auch nie angeln....... Kaffee und Kuchen in der sonne spätestens 15 Uhr, Natürlich frisch Geduscht!

Unsere Kisten waren nach 1 1/2 Tagen restlos dicht.

Wittlinge (2 Kilo) Leng (19 Kilo) und Seelachse (bis da 6 Kilo) unglaublich grossen Shellis Ca 70cm im Durchschnitt waren schöner Beifang beim Zielfisch Seehecht es verging nie eine Drift wo kein Fisch Kam zum Glück gibt es immer Leute die da oben gerne den fisch nehmen, so bleibt das angeln nie auf der Strecke.

PS: Anfahrtszeit vom Hafen bis zur Angelstelle, 12 Minuten per Stoppuhr Gemessen....

Kebu
 
AW: Kebu bei Enni

Hehe die Seehecht Doublette war geil :baeaeaeaeaeaeaeaeae:baeaeaeaeaeaeaeaeae

und die anschließende doppel Taufe durch Kebu war unerwartet ;ooo; aber gut geplant :D

Fazit: Geile Woche , Geile Fische , super Guides und ne nette Truppe : )
 
AW: Kebu bei Enni

nu ma n kleines Fazit von mir

das war eine Woche (erst ausruhen und dann angeln) im schnell verfahren, Deutschland, Dänemark, Schweden und ab nach Kvenvaer.

die ersten 2 1/2 Windtage waren "gut" ausruhen Pilze sammeln und Pollacks im Hafen ärgern (die haben mich geärgert)

und dann der angriff........

der Frühe Vogel fängt den Seehecht, und so Lange angeln brauchten wir auch nie angeln....... Kaffee und Kuchen in der sonne spätestens 15 Uhr, Natürlich frisch Geduscht!

Unsere Kisten waren nach 1 1/2 Tagen restlos dicht.

Wittlinge (2 Kilo) Leng (19 Kilo) und Seelachse (bis da 6 Kilo) unglaublich grossen Shellis Ca 70cm im Durchschnitt waren schöner Beifang beim Zielfisch Seehecht es verging nie eine Drift wo kein Fisch Kam zum Glück gibt es immer Leute die da oben gerne den fisch nehmen, so bleibt das angeln nie auf der Strecke.

PS: Anfahrtszeit vom Hafen bis zur Angelstelle, 12 Minuten per Stoppuhr Gemessen....

Kebu


So soll es sein :Smilie4::bindafuer::angeln:
 
AW: Kebu bei Enni

Ein paar Bilder hab ich noch von Kebu

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kebu bei Enni

Hier ist noch ein Video von Kevins Seehechttaufe, bei mir haben die Täuflinge aber keine Mütze auf

[video=youtube;RdctVaiYVZo]http://www.youtube.com/watch?v=RdctVaiYVZo&feature=youtu.be[/video]
 
Oben